Er ist ein Womanizer durch und durch: Sänger Enrique Iglesias lässt es nicht nur auf der Bühne krachen.
Enrique Iglesias performt 2008 in Wien.
Enrique Iglesias performt 2008 in Wien. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Enrique Iglesias plauderte im britischen Fernsehen über sein Privatleben.
  • Trotz seinen Babys soll er mit Anna Kurnikowa ein erfülltes Sex-Leben haben.
  • Immer wieder sorgt der Sänger mit Fremdknutschereien für Aufsehen.
Ad

Über 17 Jahre ist Latin-Lover Enrique Iglesias (43) schon vergeben. Seine schöne Freundin ist niemand geringeres als Tennis-Legende Anna Kournikowa (37). Die herzigen Zwillinge Nicholas und Lucy (zehn Monate) machen das Glück der beiden Turteltauben perfekt.

Während andere Promis unter ihrem Hausmann-Daseins ächzen – Hollywoodstar George Clooney (57) braucht für seine Zwillinge Ella (1) und Alexander (1) sieben Nannys! – scheint der «Hero»-Sänger in seiner Papi-Rolle aufzugehen. «Ich liebe meine Babys! Ich liebe sie sehr», so der Spanier noch vor wenigen Wochen bei einem Konzert in Budapest.

Iglesias' Geheimnis? Jede Menge Sex. Wie der Superstar in der britischen TV-Show «Lorraine» verrät, schränken die beiden Sprösslinge seine Aktivitäten im Schlafzimmer keineswegs ein. Im Gegenteil, bei den beiden Eltern geht es im Bett noch immer heiss zu und her. «Das ist genau das, was ich zum Frühstück mache!», prahlt der 43-Jährige. Tatsächlich habe er jetzt «mehr Sex als je zuvor».

Anna Sergejewna Kurnikowa
Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa bei einem Tennisspiel der Williams-Schwestern in Florida. (Archivbild) - Getty Images

Iglesias weiss, wovon er spricht. Denn der Superstar lässt es auch auf der Bühne gerne krachen. In der Vergangenheit sorgte der Schmusesänger bereits etliche Male wegen Fremdknutschereien mit weiblichen Fans für Aufsehen.

Was seine Anna wohl davon hält? Es scheint, Iglesias' Bühnen-Gewohnheiten belasten die Beziehung der beiden nicht. «Wie jedes Paar erleben wir Höhen und Tiefen und es ist nicht immer perfekt. Aber auf gewisse Weise ist es perfekt», freut sich der Sänger. Kein Wunder, sprüht der Womanizer nur so vor Glück: Mit seinem Verhalten sahnt Iglesias «s Weggli und s Föifi» ab.

Ganz seltene Bilder: Iglesias und Kournikova 2002.
Ganz seltene Bilder: Iglesias und Kournikova 2002. - Getty Images
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Enrique IglesiasGeorge Clooney