Enrique Iglesias betrügt Anna Kurnikova auf der Bühne
Das Wichtigste in Kürze
- Enrique Iglesias befindet sich aktuell auf seiner Tournee durch die USA.
- Während einem Konzert konnte er nicht widerstehen und küsst einen Fan.
- Zuhause wartet seine Frau Anna Kournikova mit den beiden Zwillingen auf ihn.
Er ist Südländer, attraktiv und hat eine Stimme zum dahinschmelzen: Frauen liegen Enrique Iglesias (43) zu Füssen. Scheinbar kann der spanische Schmusesänger bei so viel Bewunderung einfach nicht widerstehen: Der Langzeit-Freund von Tennis-Beauty Anna Kurnikova (37) knutschte bei einem Konzert in Colorado (USA) mit einem seiner weiblichen Fans. Besonders dreist: Das Video davon stellte der Zwillings-Papi auch noch ins Netz!
Ohne Hemmungen bückt sich der 43-Jährige bei seinem Gig in die Fanmassen und küsst stinkfrech die fremde Frau. Die hübsche Brünette scheint von der Aktion ihres Idols ziemlich benommen, strahlt aber über beide Backen.
Shitstorm für Iglesias
Auch wenn viele Fans Iglesias' Aktion am Konzert feiern, kommt die Fremdknutscherei längst nicht bei allen gut an. «Ich würde mich trennen, wenn du mein Freund wärst», schreibt eine Userin. «Du bist so erfolglos im Leben, dass du das nötig hast» oder «Respekt an die Mutter deiner Kinder, dass sie das erträgt», schreiben andere.
Ob Iglesias Ehefrau Anna Kournikova (37) Freude an der Aktion ihres Mannes hat? Wohl kaum. Der 43-Jährige und die ehemalige Profi-Tennisspielerin sind seit siebzehn Jahren miteinander liiert. Vor einem halben Jahr machte die Geburt ihrer beiden Zwillinge das Familienglück perfekt.
Dass die schöne Russin seine Fremdflirts erträgt, liegt wohl daran, dass sie sich an seine «Konzert-Gewohnheiten» gewöhnt hat. In der Vergangenheit sorgte der Schmusesänger bereits etliche Male mit solchen Aktionen für Aufsehen.
Und ganz treu ist Anna ihrem Mann schliesslich auch nicht: Sie kuschelt und knutscht dafür mit ihrem Hund.