Eros Ramazzotti und Dalila Gelsomino bestätigen Trennung
Das italienische Model Dalila Gelsomino enthüllte Details über die gescheiterte Beziehung mit Sänger Eros Ramazzotti.
Der italienische Sänger Eros Ramazzotti und das Model Dalila Gelsomino haben ihre Trennung offiziell bestätigt. Gelsomino gab diese Nachricht auf dem sozialen Netzwerk Instagram bekannt.
Dort erläuterte sie ausführlich die Gründe für das Scheitern ihrer Beziehung. So heisst es laut dem Bericht der «Gala».
Verliebt in Mexiko, getrennt in Italien
Die beiden Italiener waren zwei Jahre lang ein Paar und trennten sich schliesslich wegen anhaltenden Unstimmigkeiten. Man munkelte bereits seit einer Weile, dass es zwischen Ramazzotti und Gelsomino kriseln könnte.
Die beiden lernten sich vor ungefähr zwei Jahren in Mexiko kennen und lieben. Gelsomino begleitete daraufhin Ramazzotti auf seiner «Battito Infinito»-Welttournee.
Vom Glück zur Resignation
Auf ihrem Instagram-Account gab Gelsomino zu : «Eros und ich waren nicht mehr glücklich miteinander», so Gelsomino. Sie bezeichnet diese Phase des Unglücks als «Monate grossen Schmerzes und unendlichen Schweigens».
Ausserdem führte die Aufmerksamkeit der Medien zu zusätzlichen Schwierigkeiten in ihrer Beziehung. «Niemand warnt dich davor, wie es ist, in aller Munde zu sein», teilte Gelsomino mit und fügte hinzu, dass dies sich schlecht angefühlt habe.
Positives Resümee
Trotz allem möchte Gelsomino die gemeinsame Vergangenheit nicht missen. Sie sieht die gescheiterte Beziehung als eine wichtige Lektion. Sie bezeichne diese Zeit mit Ramazzotti als «eine der besten Lektionen, die ich jemals erhalten habe».
Ihr Fazit fiel daher versöhnlich aus: «Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man.»
Ramazotti und die Liebe
Vor seiner Beziehung mit Gelsomino war Ramazzotti bereits zweimal verheiratet. Seine erste Ehe ging er 1998 mit Moderatorin Michelle Hunziker ein, die bis 2009 hielt.
Von 2014 bis 2019 war er mit Marica Pellegrinelli liiert.