Ex-«GNTM»-Model packt über Show aus: «Haben mich krank verunsichert»
Ex-«GNTM»-Kandidatin Maribel Todt kritisiert die Heidi-Klum-Show auf Social Media heftig. Sie sei «verunsichert» worden.
Das Wichtigste in Kürze
- Ex-«GNTM»-Model Maribel Todt klagt über die Sendung auf Social Media.
- Sie hat keine gute Erinnerung an die Dreharbeiten.
Mit ihrer Teilnahme bei «Germany’s Next Topmodel» (GNTM) vor einem Jahr berührte Maribel Todts (19) Schicksal viele Fan-Herzen.
Mit gerade mal 15 Jahren verlor sie ihre Eltern und ihre kleine Schwester bei einem Autounfall.
Und nicht nur dadurch hob sich die heute 19-Jährige von ihren Mitstreiterinnen ab. Maribel wirkte im TV unsicher und schüchtern. Anders als ihre Mitstreiterinnen konnte sie sich deswegen keinen einzigen Job ergattern.
«GNTM»-Maribel: Wurde als «dümmlich» dargestellt
In Folge 14 schickte Model-Mama Heidi Klum (48) das Model-Küken schliesslich nach Hause.
Im TV verkündete die Brünette: «Es war eine wunderschöne Zeit, die ich mein Leben lang in Erinnerung behalten werde. Es war auch eine sehr lehrreiche Zeit. Ich gehe auf jeden Fall mit Stolz!»
Doch nun, wenige Monate später, stellt Todt die Casting-Show an den Pranger. Sie sei von der Produktion als «ziemlich dümmlich» und «introvertiert» dargestellt worden, wettert sie auf Instagram.
Dabei sei dieses Verhalten von der Produktionsleitung «total provoziert» worden. «Die haben mich so krank verunsichert mit ihren Fragen», erklärt Maribel.
Als Folge habe sie sich geweigert, zu sprechen und sei immer stiller geworden. Ihr Fazit: «Ich war einfach schlau genug, meine Fresse im richtigen Augenblick zu halten.»