Extra-Pfunde sind Fiona Erdmann egal

Das deutsche Model Fiona Erdmann ist im Sommer zum ersten Mal Mutter geworden. Die noch nicht verlorenen Extra-Pfunde sind für sie nicht schlimm.

Fiona Erdmann GNTM
Fiona Erdmann zeigt ihren Sohn auf Instagram. - Instagram/@fionaerdmann

Fiona Erdmann wird ihre Extra-Pfunde nach der Geburt ihres Sohnes nicht los. Die 32-Jährige wurde Anfang August zum ersten Mal Mama.

Doch die Extrapfunde nach der Geburt wieder loszuwerden, gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Dies gestand das Model jetzt im Interview mit «Promiflash»: «Ich bin grundsätzlich niemand, der sich beschwert, wenn es um die Extrakilo geht. Aber es ist nicht einfach, dass sich das Gewicht nach dreieinhalb Monaten noch nicht wirklich geändert hat.»

Fiona Erdmann
Fiona Erdmann mit schwangerem Bauch - Instagram/@fionaerdmann

Momentan habe sie noch immer 20 Kilo mehr drauf als früher. Doch das stresse sie nicht: «Manchmal denke ich mir, ich hätte gerne die Zeit, sportlich aktiver zu sein und wieder zurück in Form zu kommen.»

«Einerseits sagt man sich: Es ist nicht so schlimm. Aber trotzdem ist es einfach extrem ungewohnt. Es ist immer wieder komisch, mich selbst zu sehen.»

Bekam positive Feedbacks

Und auch ihre Fans stören die Extra-Kilos nicht, so Erdmann: «Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher total positives Feedback bekommen habe. Alle sagen mir, ich sehe viel besser aus als vorher.»

«Aber ich glaube natürlich auch, und das weiss ich natürlich zu schätzen, dass man da sehr respektvoll ist. Ich kenne mich einfach selbst anders. Ich war immer sehr sportlich und jetzt bin ich komplett das Gegenteil.»

«Es ist einfach komisch, sich so zu sehen. Ich hoffe, dass ich demnächst Zeit habe, mich mehr damit zu befassen.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

fiona erdmann
1 Interaktionen

Mehr in People

Mehr aus Vereinigte Arabische Emirate

Sergio Perez Red Bull
11 Interaktionen
Red Bull Sergio Pérez
11 Interaktionen