Feuer

Feuer in Kalifornien: Heidi Klums «Topmodel»-Dreh verschoben

DPA
DPA

USA,

Das Inferno an der US-Westküste hat auch Auswirkungen auf eine der beliebtesten deutschen Castingshows. «GNTM» wird erst einige Tage später aufgezeichnet.

Heidi Klum
Das Feuer in Kalifornien hat auch Folgen für Heidi Klums Show. (Archivbild) - Felix Hörhager/dpa

Die Feuerkatastrophe rund um Los Angeles hat auch Auswirkungen auf die Dreharbeiten zur beliebten deutschen Castingshow «Germany's Next Topmodel». Ein Sender-Sprecher sagte der Deutschen Presse-Agentur: «Wegen der Situation in L.A. verschiebt ProSieben die Dreharbeiten zum zweiten Teil der GNTM-Jubiläumsstaffel um einige Tage.»

Aufzeichnungen weiterhin in Kalifornien

Für die Zuschauerinnen und Zuschauer verändere sich dadurch im Endeffekt nichts. Die 20. Staffel der Show mit Moderatorin und Model-Scout Heidi Klum werde wie geplant am 13. Februar auf ProSieben anlaufen. Ein grosser Teil jeder «Germany's Next Topmodel»-Staffel wird traditionell in Kalifornien aufgezeichnet. Klum (51) lebt hauptsächlich in Los Angeles.

Seit Tagen wütet im Grossraum der Metropole ein Inferno. Mindestens zehn Menschen sind ums Leben gekommen. Etwa 10'000 Gebäude wurden laut Schätzungen zerstört.

Kommentare

User #2945 (nicht angemeldet)

Die unbedeutendste Folge des Feuers.

User #3749 (nicht angemeldet)

Etwas Pause von der Kreisch-Heidi 🙏😵‍💫💯

Weiterlesen

golden globes heidi klum
13 Interaktionen
Golden Globes 2025
pharmaSuisse
Über Apotheken

MEHR IN PEOPLE

-
Klum-Tochter
Aktenzeichen XY
«Aktenzeichen XY»
Meghan Markle Harry
45 Interaktionen
«Day Dates»
Szene aus Adolescence
«Adolescence»

MEHR FEUER

feuer flugzeug
Schock in Denver
Uznach Brand
1 Interaktionen
Uznach
Demo Bulgarien
12 Interaktionen
Proteste in Bulgarien
Israel-Gaza-Krieg
Tel Aviv

MEHR AUS USA

Die beiden Astronauten
1 Interaktionen
ISS-Rettungsaktion
meghan
67 Interaktionen
Top 10 bei Netflix
justin bieber
2 Interaktionen
Offene Worte
12 Interaktionen
Von US-Auslandssender