Fijimädchen ergattert nach den Golden Globes erste Serienrolle
Ihre Karriere nahm einen ungewöhnlichen Start. Doch dank ihrer Cleverness an den Golden Globes flimmert Kelleth Cuthbert schon bald über den TV-Bildschirm.
Das Wichtigste in Kürze
- Kelleth Cuthbert war an den diesjährigen Golden Globes der heimliche Star.
- Das Model drängte sich gleich mehrmals auf die Fotos der Promis.
- Der Fiji-Nebenjob verleiht ihrer Karriere nun einen gehörigen Schub.
Jamie Lee Curtis (60), Amy Adams (44), Heidi Klum (45) oder Nicole Kidman (51) – sie alle hatten auf dem roten Teppich eins gemeinsam: Das lächelnde Fiji-Mädchen stahl ihnen an den Golden Globes die Show. Model Kelleth Cuthbert schlich sich im Blitzlicht-Gewitter gleich mehrmals heimlich in den Hintergrund der Stars.
Doch was einigen auf die Nerven ging, dürfte das Model nun zum Strahlen bringen: Denn dank ihrer plötzlichen Berühmtheit ergatterte sich Cuthbert bereits den ersten Job. Auf ihrer Instagram-Seite gibt sie nun bekannt, in eienr amerikanischen Soap-Opera mitgearbeitet zu haben. «Danke an die netten Leute von 'Bold And The Beautiful', dass ich gestern dabei sein durfte», schrieb sie in der Bildunterschrift zu einem Foto am Set.
Ob Cuthbert in der Serie bloss einen Gast-Auftritt hat oder sich über ein längerfristiges Engagement freuen darf, ist nicht bekannt.
Während das Model im Internet noch immer für seine Cleverness gefeiert wird, haben längst nicht alle Freude an den Foto-Bomben: Erst vor zwei Wochen wetterte Schauspielerin Jami Lee Curtis (60): Obwohl sich die Schauspielerin an den Globes bewusst vom Fiji-Mädchen distanzierte, wurde sie am Ende dennoch mit dem Model abgeknipst. Auf viel Applaus stösst Cuthbert in Hollywood also nicht.