Fler droht nach Bushido dem Youtuber LeFloid
Der Youtuber LeFloid machte sich auf seinem Channel über den Rapper Fler lustig. Dieser ist davon nur wenig begeistert – und richtet Drohungen an ihn.
Das Wichtigste in Kürze
- Zuletzt ging ein Video von Flers Polizei-Kontrolle viral.
- Anschliessend machte sich der Youtuber LeFloid über den Rapper lustig.
- Dieser reagiert genervt und richtet eine Botschaft an ihn.
Fler sorgte zuletzt für Aufsehen, als er die Polizei nach einer allgemeinen Kontrolle beleidigte. Seine Freundin filmte die Szene, das Video wurde geleakt und ging viral.
Der Rapper fühlte sich von der Polizei schikaniert. Er begann, die Beamten zu beleidigen. Da durch den Film ein regelrechter Hype entstand, meldete sich die Berliner Polizei per Twitter selbst zu Wort.
Der Verfasser des Tweets bediente sich einer Anspielung auf Bushidos vermeintlichen Fler-Diss. Auf Bushidos Text baute er auf: «Frage: Was ist ein Rapper, der sich über eine Polizeikontrolle beschwert? Ein Rapper, der sich über eine Polizeikontrolle beschwert.»
Im Gegensatz zu Fler, war der Youtuber LeFloid amüsiert von der Reaktion der Polizei Berlin. Im neusten Beitrag auf seinem Channel macht er sich über Flers neuste Alben lustig.
LeFloid provozierte mit Aussagen wie: «So wie Fler rappt, liest er einfach auf Hustensaft irgendwelche Texte vor. Und irgendeine andere arme Sau kriegt dann den Job, mit Beat drunter zu bauen. Ich glaube, so entstehen Fler Alben.»
Die Reaktion vom Deutsch-Rapper folgte umgehend. Auf Instagram schreibt er: «Was will dieser Gabba-Raver aus den 90‘s von mir? Das heutzutage Uncoolness verkörpernde YouTube-Opfer beurteilen wollen was Rap ist, zeigt wo wir mittlerweile angekommen sind.»
Auf Facebook schickte er noch die Worte «LeFloid...Du bist der Nächste, den ich mir schnappe» hinterher.