Florian Silbereisen und Beatrice Egli haben gemeinsame Pläne
Die Gerüchteküche brodelt. Florian Silbereisen und Beatrice Egli dürften gemeinsame Pläne haben – zumindest für ihre Musik.
Das Wichtigste in Kürze
- Fans rätseln schon länger, wie es mit Florian Silbereisen und Beatrice Egli weitergeht.
- Zumindest musikalisch dürften sie wieder Seite an Seite zusammen arbeiten.
Ein erneuter Auftritt von Florian Silbereisen (42) und Beatrice Egli (35) könnte möglicherweise Realität werden. Im Oktober des vergangenen Jahres traten die beiden gemeinsam auf. Die Schlagerstars liessen mit ihrem Duett beim ARD-«Schlagerboom» die Herzen ihrer Fans höher schlagen.
Egli hat ihren Fans bereits verraten: «Wir sind an Neuem dran. Aber was es wird, kann ich noch nicht verraten.» Diese Ankündigung erfolgte in einer Fragerunde des Stars auf Instagram.
Ein neugieriger Follower wollte nämlich wissen: «Gibt es ein neues Duett von dir und Florian? Würde mich so freuen!»
Florian Silbereisen und Egli sorgen für Liebesgerüchte
Florian Silbereisen und Beatrice Egli sorgen immer mal wieder für Liebesgerüchte. So kamen sich die beiden vor laufender Kamera auch schon mal näher. Allerdings nur auf der Bühne und wohl rein beruflich.
Denn auch wenn es ab und zu ganz danach aussieht – die beiden sind kein Paar. Florian Silbereisen soll seit Jahren mit der Hotelfachfrau Sarah Hentschel liiert sein. Davor war er über zehn Jahre lang der Mann an der Seite von Schlagerkönigin Helene Fischer (39).
Beatrice Egli selbst hält ihr Privat- und Liebesleben weitgehend unter Verschluss. In der Zeitschrift «Neue Post» verriet sie kürzlich nun aber, ihren «Romeo» noch nicht gefunden zu haben.
Beatrice Egli packt über ihr Liebesleben aus
«Ich lerne immer mal wieder jemanden kennen, aber es hat nie gefunkt», so die Strahle-Frau. Sie habe natürlich gewisse Wunschvorstellungen. Dabei gehe es ihr aber nicht ums Aussehen.
«Mir ist es einfach wichtig, dass er ein Typ ist. Irgendwie Charakter hat, leidenschaftlich ist und was in seinem Leben hat, für das er brennt.»
Immerhin: In Beatrice Eglis Träume hat es Florian Silbereisen doch schon mal geschafft. Sie sei vom Schlagersänger mit einem Helikopter gerettet worden, erzählte sie dem Publikum beim ARD-«Schlagerboom».
Die 35-Jährige damals im TV: «Ich habe gesagt: Wenn ich wirklich in Schwierigkeiten bin, müsste ich doch keine Angst haben. Florian kommt dann wie James Bond mit dem Helikopter und würde mich retten.» Oh là là!
Beatrice Egli wird dieses Jahr auch wieder bei «Deutschland sucht den Superstar» zu sehen sein. Natürlich aber nicht als Kandidatin, sondern als Jurorin. Sie wird neben Poptitan Dieter Bohlen (69), Pietro Lombardi (31) und Rapperin Loredana (28) hinter dem Jurypult sitzen.
Die neue Staffel der Kult-Castingshow wird diesmal aber kürzer ausfallen als sonst. Der Sender RTL plant lediglich 15 Episoden, wie «DWLD» berichtete.