Food-Blogger: Dieser Mann drehte Kates emotionales Video
Prinzessin Kate rundet ihre Chemotherapie-Behandlung ab. Ein emotionales Video, das von einem vertrauten Kameramann aufgenommen wurde, gibt privaten Einblick.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Kate hat ihre Chemotherapie beendet.
- Die freudige Nachricht teilte sie in einem Videoclip.
- Der Mann hinter der Kamera ist ein bekannter Freund der Royals.
Prinzessin Kate (42), nachgewiesen, eine Kämpferin im royalen Kreis, hat ihre Chemotherapie-Laufzeit abgeschlossen. Das berichtet sie in einem bewegenden Video.
In dem dreiminütigen Clip zeigt sich Kate nicht nur sichtlich verletzlich, sondern auch hoffnungsvoll. Das Video wurde aufgenommen von der langjährigen Familien-Vertrauensperson und Kameramann Will Warr (34).
Die Kameras liefen während Familienmomenten, bei denen sie und ihr Ehemann William (42) liebevolle Augenblicke miteinander teilten. Währenddessen tollen ihre Kinder George (11), Charlotte (9) und Louis (6) fröhlich um sie herum. «Aus der Dunkelheit kann Licht entstehen. Also lass dieses Licht hell erstrahlen», sind ihre hoffnungsvollen Worte in dem Clip.
Ein Könner hinter der Kamera
Will Warr, der Mann hinter der Kamera, ist kein Unbekannter in der Royal-Familie, wie die «Bild» berichtet. Er hat die britischen Royals seit Jahren begleitet und hat ein Talent für kulinarische Videoproduktionen gestaltet.
Er hat in der Vergangenheit aufwändige Videoprojekte für Marken wie Red Bull, Uber Eats, Miele und Puma umgesetzt. Warr zeigt sich selbst dankbar für die Möglichkeit, diesen besonderen Moment im Leben von Prinzessin Kate festzuhalten.
«Es ist immer eine Ehre, Filme für den Prinzen und die Prinzessin von Wales zu produzieren. Aber dieser war besonders ergreifend. Vielen Dank an die Prinzessin von Wales, dass sie mir dieses Video anvertraut hat», schrieb er auf Instagram.
Der Blick hinter die Kulissen
Neben den emotionalen Einblicken nach der Chemotherapie spricht sie auch über ihre Zugehörigkeit zu anderen Krebspatienten. Der Clip ist perfekt inszeniert, sorgfältig choreografiert und mit melancholischen Klängen unterlegt.
Dabei wird schnell deutlich, dass die Royal-Familie noch nie jemanden so nahe an sich heranliess, wie diesmal Will Warr. Er filmte auch die Vorbereitungen auf die Krönung von König Charles III. (75).