Frau von Thai-König flüchtet vor seinen Eskapaden nach Engelberg OW
Das Wichtigste in Kürze
- Thai-König Rama X. heiratete 2019 seine Lebensgefährtin Suthida Tidjai.
- Die beiden sind seit Jahren glücklich liiert.
- Ihr Liebes-Geheimnis: Suthida drückt bei den Sex-Eskapaden ihres Ehemannes beide Augen zu.
Wer es lange an der Seite des thailändischen Skandal-Königs Maha Vajiralongkorn (67), genannt Rama X., aushält muss eine Engelsgeduld haben.
So offenbar seine Lebensgefährtin Suthida Tidjai. Die beiden heirateten vergangenes Jahr. Heute feiert Suthida ihren 42. Geburtstag. Sie scheint die Einzige zu sein, die Rama X. zähmen kann.
Doch wer ist die schöne Thailänderin eigentlich? Königin Suthida wurde am 3. Juni 1978 in der Grossmetropole Bangkok geboren.
Anders als bei Rama X. fliesst kein adliges Blut durch ihre Adern. Sie ist eine Bürgerliche aus dem Volk.
Nach einem Uni-Abschluss in Kommunikationswissenschaften war sie unter anderem als Stewardess bei «Thai Airways» tätig. Dort lernte sie 2007 ihren Zukünftigen kennen.
Sie teilen gemeinsame Interessen
Trotz ihrer «einfachen» Herkunft, hat die 42-Jährige viel mit ihrem Royal-Ehemann gemeinsam.
So interessieren sich beide für das Militär. Der König absolvierte eine Ausbildung am australischen Royal Military College Duntroon und wurde Offizier im thailändischen Heer.
Seine Gattin ist seit Dezember 2016 Kommandantin der Sondereinsatztruppe der thailändischen Armee. 2017 wurde sie zur Kommandantin der Aide-de-Camp-Abteilung der thailändischen Armee ernannt.
Zweit-Frau landete im Horror-Knast
Weiter scheint Suthida keine Eifersucht zu kennen. Vergangenen August stellte Rama X. seine Konkubine Sineenat Wongvajirapakdi (35) als seine Zweitfrau vor.
Die Königin liess sich während der bizarren Zeremonie nichts anmerken. Und sie sollte als Gewinnerin hervorgehen.
Wenige Monate später liess der Thai-König die Konkurrentin wegen «illoyalem Verhalten» in einen Horror-Knast werfen. Sineenat wurden alle Royal-Ränge entzogen.
Sie flieht vor Sex-Eskapden in die Schweiz
Doch nicht nur mit der verstossenen Zweit-Frau muss die Monarchin um die Gunst ihres Gatten buhlen. Wie «Bild» berichtet, wohnt der König in seiner aktuellen Bleibe, einem Vier-Sterne-Hotel in Bayern (D), mit einem ganzen Harem zusammen.
Dort hat er sich offenbar extra ein zweites Zimmer gemietet. Im «Pleasure Room» (deutsch: Vergnügungszimmer) soll es Rama X. ziemlich wild treiben.
Königin Suthida setzt währenddessen eine Gute Miene zum bösen Spiel auf. Während sich der Ehemann in Bayern vergnügt, flieht sie in die Schweiz.
Dort lässt sie es sich im «Hotel Waldegg» in Engelberg OW gut gehen. Beim schönen Alpenpanorama lassen sich die Sex-Eskapaden des Mannes etwas besser ausblenden.