«Friends»-Stars planen Ehrung für Matthew Perry
Die Schauspieler der Serie «Friends» waren auch im wahren Leben mehr als nur Kollegen. Nach dem Tod von Matthew Perry, planen Sie nun dessen besondere Ehrung.
Das Wichtigste in Kürze
- Ende Oktober starb Matthew Perry an bisher ungeklärter Ursache.
- Seine «Friends»-Kollegen planen nun eine besondere Ehrung für ihn.
- Damit wollen sie der Welt zeigen, wie ihr Freund wirklich war.
Am 28. Oktober wurde Matthew Perry tot in seinem Whirlpool aufgefunden. Woran der beliebte Schauspieler der Serie «Friends» starb, ist bisher noch nicht bekannt. Der Mann, der in der Serie jahrelang die Rolle des «Chandler Bing» verkörperte, wurde gerade einmal 54 Jahre alt.
Für die Besetzung von «Friends» ist das Ereignis mehr als nur der Tod eines Kollegen: Die Schauspieler waren auch abseits der Kameras befreundet. Daher planen sie laut der «Daily Mail» nun eine ganz besondere Ehrung ihres Teammitglieds.
Wie ein Insider gegenüber der Zeitschrift äusserte, wollen die Darsteller dafür die Emmy-Preisverleihung nutzen. Zwar seien Courteney Cox Arquette, Matt LeBlanc, Lisa Kudrow, David Schwimmer und Jennifer Aniston gerade selbst noch sehr aufgewühlt. Doch sie möchten ihrem Freund die Würdigung geben, die er verdiene.
Bei der Verleihung wird Matthew Perry mit aller Wahrscheinlichkeit im «In Memorium»-Abschnitt gezeigt. Seine Kollegen möchten jedoch zusätzlich auch gemeinsam auf der Bühne stehen und über ihn berichten. Sie wünschen sich, der Welt zu erzählen, wer ihr Freund wirklich war. Damit soll der Abend auch zu etwas ganz Besonderem für seine Lieben werden.