Für Kate Moss ist um 11 Schlafenszeit
Kate Moss war einst bekannt für ihre wilden Partynächte. Heute ist ihr der Schlaf heilig.
Das Wichtigste in Kürze
- Kate Moss schwört auf ausreichend Schlaf und Yoga, um sich fit zu fühlen.
- Das Model schlägt sich die Nächte mit wilden Partys nicht mehr um die Ohren.
- Fürs Yoga hat sie sogar einen Privatlehrer engagiert.
Kate Moss schwört auf ausreichend Schlaf und Yoga, um sich fit zu fühlen. Die Zeiten, als sich das Model die Nächte mit wilden Partys um die Ohren schlug, sind lange vorbei.
Inzwischen bevorzugt die 46-Jährige einen gemütlichen Fernsehabend in den eigenen vier Wänden. «Ich lege mich gegen 23 Uhr hin und schaue noch etwas Netflix, bevor ich schlafen gehe. Ich habe gerade ‹Sex Education› zu Ende geguckt - es ist so witzig», verrät Kate.
Ihr Wecker klingele dann um 8 Uhr morgens. «Ich fühle mich ein wenig groggy nachmittags, wenn ich nicht acht Stunden Schlaf bekomme», erzählt sie. Anschliessend bringt die blonde Schönheit ihr Blut mit Yogaübungen zum Fliessen.
Wie Kate Moss im Gespräch mit dem britischen ‹Elle›-Magazin verrät, hat sie einen Privatlehrer engagiert. «Ich verarbeite Stress, indem ich Yoga mache. Es hilft mir dabei, mich auf das Hier und Jetzt zu fokussieren», erklärt die Laufsteg-Schönheit.
Yoga ist jedoch nicht Kates einziges sportliches Hobby. «Ausserdem habe ich ein Mini-Gym mit einem Peloton-Bike, das ich aber nicht sehr oft benutze», fügt sie hinzu. «Es ist ziemlich Hardcore, aber mein Bruder liebt es.»