Für Kim Kardashian ist Kanye West nur über Security erreichbar
Das Wichtigste in Kürze
- Kanye West und Kim Kardashian befinden sich aktuell in ihrem Scheidungs-Verfahren.
- Laut Insidern soll Kanye seine Nummer geändert haben, damit Kim ihn nicht erreichen kann.
- Sie könne den Kontakt zum Vater ihrer Kinder nur noch per Security aufbauen.
Dass sich Kim Kardashian und Kanye West scheiden lassen wollen, ist bereits seit Ende Februar bekannt. Es war das It-Girl Kim, die die Scheidung eingereicht hat. Mittlerweile soll zwischen den beiden Stars sogar Funkstille herrschen. Dies berichtete das US-amerikanische Portal «Page Six».
Kanye West änderte seine Nummer
Wenn man dem anonymen Insider des Portals Glauben schenkt, hat Kanye West bereits vor dem Scheidungsantrag seine Nummer geändert. So soll verhindert werden, dass Kim ihn erreichen kann.
Für sie gebe es, laut dem Insider, nur noch eine Möglichkeit den Vater ihrer Kinder zu erreichen: «Du kannst mich über meine Security erreichen», habe Kanye West zu Kim Kardashian gesagt. Dies sei die einzige Kontakt-Möglichkeit.
Kim Kardashian will alleiniges Sorgerecht
Wie die zukünftige Erziehung ihrer Kinder aussehen wird, ist unklar. Kanye West ziehe sich komplett zurück. Laut «The Sun» bemühe sich Kim um das alleinige Sorgerecht.
Doch der Insider von «Page Six» erklärte, dass die beiden schon eine Lösung haben. Kanye werde einfach immer nur bei den Kindern vorbeischauen, wenn Kim nicht Zuhause ist.
Sie hätten sogar schon darüber diskutiert, ob Kim die Villa in Los Angeles behalten könne. So soll es für die Familie am einfachsten sein. «Sie verlässt das Haus und er kommt an und verbringt Zeit mit den Kindern. Sie haben viele Nannies, also sind die Übergänge kein Problem», heisst es im Bericht.
Das sieht eigentlich nicht gerade nach riesigem Sorgerechtsstreit aus. Laut den Insidern will es Kim Kanye ermöglichen, seine Kinder so oft wie möglich zu sehen.