Das DFB-Pokalspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Werder Bremen lockte die meisten Zuschauer vor den Bildschirm. Und «Bares für Rares» kann auch mit einer Wiederholung gut punkten.
Frankfurts Spieler jubeln nach dem Spiel. 5,7 Millionen Zuschauer verfolgten die Begegnung. Foto: Uwe Anspach/dpa
Frankfurts Spieler jubeln nach dem Spiel. 5,7 Millionen Zuschauer verfolgten die Begegnung. Foto: Uwe Anspach/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit dem DFB-Pokalspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Werder Bremen hat sich das Erste am Mittwochabend zur besten Sendezeit den Quotensieg gesichert.
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Zum Anpfiff gegen 20.30 Uhr schalteten 5,7 Millionen Zuschauer ein. Das entspricht einem Marktanteil von 20,3 Prozent.

Frankfurt gewann das Viertelfinale mit 2:0. Das ZDF strahlte eine Wiederholung der Trödelshow «Bares für Rares» aus - 3,96 Millionen (12,8 Prozent) wollten das um 20.15 Uhr sehen.

Der Kölner Privatsender RTL erreichte mit seiner Show «Der Bachelor» 2,59 Millionen (8,6 Prozent). 1,7 Millionen Zuschauer (6 Prozent) entschieden sich für die Show «Das grosse Promibacken» auf Sat.1. Kabel eins zeigte den Abenteuerfilm «Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels» und zog damit 1,67 Millionen (5,7 Prozent) an. Die Show «Das Ding des Jahres» auf ProSieben wollten 1,24 Millionen (4,2 Prozent) sehen. Vox verbuchte mit der Krimiserie «Law & Order: Special Victims Unit» 1,11 Millionen Zuschauer (3,6 Prozent). RTLzwei setzte auf die Soap «Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» - 850 000 (2,8 Prozent) wollten das sehen.

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