Mercedes

Rapper Samra parkt seinen Mercedes-Benz im Uetlibergtunnel

Nau People
Nau People

Zürich,

Nach einem Konzert hat der deutsche Rapper Samra seinen Mercedes-Benz quer im Uetlibergtunnel geparkt. Die Kantonspolizei wurde darüber informiert.

Samra
Der Rapper Samra posiert auf einem Bild. (Archivbild) - Instagram/ @samra

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapper Samra ist derzeit auf Tournee in der Schweiz.
  • Doch hier sorgt er für Furore.
  • Er zeigt Bilder, wie er mitten im Uetlibergtunnel sein Luxusauto parkt.

Der Rapper Samra, mit bürgerlichem Namen Hussein Akkouche (28), ist momentan auf Tour in der Schweiz. Doch nicht seine Bühnenshows sorgen für Schlagzeilen.

Nach einer seiner Darbietungen rast er mit seinem Wagen durch den Uetlibergtunnel. Riskant: Der 28-Jährige stellt seinen Mercedes-Benz mitten auf der Strasse ab und posierte für ein Foto daneben.

Dazu schreibt der deutsche Rapper mit libanesischen Wurzeln. «Ich war jahrelang auf Drogen, sah das Leben durch 'nen Tunnelblick. Doch ich bin der Beweis, dass es im Ghetto grosse Wunder gibt.» Zuvor war der 28-Jährige im Zürcher Club «Xtra» aufgetreten.

Die Kantonspolizei Zürich ist über die gefährliche Aktion des Rappers informiert. Ob es für den Künstler Konsequenzen gibt, ist derzeit noch unklar.

Seine Fans glauben, dass der Rapper mit einer saftigen Busse rechnen muss. «Hahaha, auf der Autobahn in der Schweiz solche Sachen machen, wird teuer», spottet einer. «Die Cops einfach am Ermitteln wegen des Fotos, ganz wild.»

Ob es sich beim Bild um eine Fotomontage handelt oder nicht, ist unklar.

Mögen Sie die Musik von Samra?

Samra hat eine lange Skandal-Akte

Es ist nicht das erste Mal, dass der Rapper für Negativ-Schlagzeilen sorgt. Im Juni 2021 beschuldigte eine Frau ihn öffentlich, sie vergewaltigt zu haben.

Samra bestritt die Anschuldigungen vehement, er werde «den Sachverhalt von der Staatsanwaltschaft klären lassen». Das Label Universal Music setzte die Zusammenarbeit bis zur Aufklärung der Anschuldigungen aus. Samra beendete dann die Zusammenarbeit seinerseits endgültig.

Jahrelanger Drogenkonsum prägen ihn

Im Juli 2021 erwirkte Samra vor dem Landgericht Köln (DE) eine einstweilige Verfügung gegen seine Anschuldigerin. Die Frau darf nun nicht mehr öffentlich behaupten, der Rapper habe sie sexuell missbraucht.

Der 28-Jährige spricht offen über seinen jahrelangen Drogenkonsum. Seit Oktober 2021 sei er aber clean, so der Künslter vergangenes Jahr.

Kommentare

User #4623 (nicht angemeldet)

Wir parkieren in der Schweiz und Parken tun die Deutschen. Hat Nau eigentlich nur deutsche Journalisten?

User #5415 (nicht angemeldet)

# 3532: Lange keinen mehr gehabt, oder?

Weiterlesen

MeToo
1 Interaktionen
15 Interaktionen

Mehr Mercedes

7 Interaktionen
E-Auto-Batterien
8 Interaktionen
ola källenius
5 Interaktionen

Mehr aus Stadt Zürich

«Arena»
402 Interaktionen