George Clooney nach Vespa Unfall im Spital
Hollywood-Star George Clooney ist nach seinem Roller-Unfall in Sardinien (I) aus dem Spital entlassen worden. Allerdings muss er sich zwanzig Tage schonen.
Das Wichtigste in Kürze
- Schauspieler George Clooney ist am Dienstag mit seinem Rolle in Sardinien (I) verunglückt.
- Derzeit liegt er laut italienischen Medien im Spital, es gehe ihm aber gut.
- Clooney trug eine Quetschung am Knie davon, erlitt zum Glück keine Brüche.
Schock in Hollywood: Leinwand-Beau George Clooney (57) erlitt vor wenigen Stunden einen Unfall mit seinem Roller. Laut dem italienischen Blatt «Chi» fuhr der Schauspieler in der italienischen Provinz Olbia der Staatsstrasse entlang der Costa Corallina und prallte dort mit einem Pick-up Laster zusammen. Clooney wurde sofort von der Ambulanz ins Saint John Paul Spital gebraucht. Dort wurde laut italienischen Medien ein MRI gemacht und eine leichte Quetschung am Knie festgestellt. Die Ärzte hätten ihm daher eine Drehpause von 20 Tage empfohlen. Schwere Verletzungen oder Brüche hat Clooney keine davongetragen. Die Ärzte vermuteten laut «TG24» erst eine leichte Verletzung im Beckenbereich, weshalb man ihn zur Abklärung ins Spital eingeliefert habe. Clooney gehe es den Umständen entsprechend gut und er konnte das Spital mittlerweile verlassen.
Laut der Seite weilt der Schauspieler gerade für Dreharbeiten zu seiner TV-Serie «Catch 22» auf der Insel und war beim Unfall auf dem Weg ans Set. Clooney weilt immer wieder in Italien, besitzt eine Villa am Comersee. Seine Frau Amal (40) und die Zwillinge Alex und Ella (1) sind bei ihm.
George Clooney all'ospedale: con la sua moto è finito contro un'auto che stava svoltando https://t.co/yG2jA4OomJ pic.twitter.com/MqZDD7oKpU
— La Nuova Sardegna (@lanuovasardegna) July 10, 2018