George Clooney soll mit seiner Ex eine uneheliche Tochter haben
Grosser Schock für Amal und George Clooney. Der Schauspieler hat letzte Woche erfahren, angeblich der Vater der kleinen Ava (4) zu sein.
Das Wichtigste in Kürze
- George Clooney ist seit 2014 mit der Anwältin Amal verheiratet.
- Zuvor war der Hollywoodstar mit Ex-Wrestlerin Stacy Keibler zusammen.
- Anscheinend stammt aus der Beziehung ein kleines Mädchen: Ava.
Eigentlich hat George Clooney (58) alles, was sich ein Hollywoodstar nur wünschen kann: Erfolg in der Karriere, eine starke Frau an seiner Seite und zwei herzige Kinder.
Seit fünf Jahren ist Clooney mit Menschenrechts-Anwältin Amal (41) verheiratet. Die beiden sind Eltern der Zwillinge Ella und Alexander (beide 2).
Doch nun bröckelt das heile Familien-Glück: Angeblich hat George nämlich eine uneheliche Tochter, Ava (4).
Erfahren haben die Clooneys die Nachricht erst letzte Woche in Italien. Ein Insider verrät gegenüber dem News-Portal «NW»:
«Vor ein paar Tagen erhielt George ein Schreiben mit der Aufforderung, einen DNA-Test machen zu lassen.»
Neuer von Ex Keibler will Vaterschaftstest
Absender des Schreibens soll Jared Pobre (44) sein, der Mann von Clooneys Ex Stacy Keibler (39).
Nach vier gemeinsamen Jahren mit der Blondine will der Geschäftsmann nun endlich Gewissheit über die Vaterschaft der kleinen Ava.
Keibler wünschte sich schon lange Kind von George Clooney
Die Ex-Wrestlerin und George Clooney waren zwischen 2011 und 2013 liiert.
Zerbrochen ist die Liebe damals an Georges und Stacys unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen. Während die Sportlerin eine Familie gründen wollte, war Clooney damals zu diesem Schritt noch nicht bereit.
Die Finger voneinander lassen konnten die beiden aber trotzdem nicht.
So trafen sich Keibler und Clooney auch nach dem offiziellen Liebes-Aus immer wieder zu Schäferstündchen. Selbst dann noch, als Keibler bereits mit Pobre anbandelte.
«Stacy wollte immer ein Kind von ihm. Und kurz nach der offiziellen Trennung ist es dann passiert», weiss der Insider.
«Amal ist am Ende»
Nicht nur für den potentiellen Neo-Dreifach-Papi George Clooney ein Schock. «Amal ist am Ende. Sie weint nur noch», weiss ein Freund des Paares.
Zwar glaubt die schöne Anwältin Georges Beteuerungen, er habe von seiner angeblichen Vaterschaft nichts gewusst. Aber die Vorstellung, dass der Schauspieler noch ein Kind hat, reisse ihr den Boden unter den Füssen weg.
Haussegen bei Clooneys hängt schief
Schon jetzt haben die Clooneys Mühe, Beruf und Familienleben unter einen Hut zu bringen. Immer wieder dringen Gerüchte über angebliche Streitereien des Paars an die Öffentlichkeit.
Machten die Clooneys Ferien am Comer See, wurde das Familienleben vorerst auf Eis gelegt. Die Menschenrechtsanwältin ist erst mal in den Big Apple geflohen, wo sie das Ergebnis des Tests abwarten will.