George Clooney: Steht Ehe mit Amal vor dem Aus?
Das Wichtigste in Kürze
- Um die Ehe von Amal und George Clooney soll es nicht zum Besten stehen.
- Die beiden hätten sich nicht mehr viel zu sagen, seien mehr mit ihrer Arbeit beschäftigt.
- George und Amal Clooney haben zusammen die zweijährigen Zwillinge Ella und Alexander.
Immer wieder kommen sie und ganz verstummen tun sie nie. Jetzt sind sie wieder aktuell: Die Gerüchte, dass George (58) und Amal Clooney (41) vor dem Scherbenhaufen ihrer Ehe stehen. Weshalb? Beide gehen ihre Wege: Sie hat in New York als Menschenrechts-Anwältin zu tun, er arbeitet am Netflix-Film «Good Morning, Midnight».
«Sie sehen sich kaum noch, leben aneinander vorbei», so eine Quelle gegenüber dem «OK»-Magazin. Es wird gemunkelt, dass die andauernde Fernbeziehung das Familienleben stark in den Hintergrund gerückt habe.
Eben für dieses wollte sich George Clooney noch vor zwei Jahren aus der Filmbranche zurückziehen. Als Hausmann habe es ihm aber an der nötigen Wertschätzung gefehlt. Darum habe er seine Karriere wieder stärker in den Vordergrund gerückt. Im nächsten Jahr wird er als Regisseur und Schauspieler um die Welt reisen.
Doch auch Amal wolle nicht zurückstecken und sei vom Ego ihres Mannes überrumpelt, heisst es. Auch fehle bei beiden die Bereitschaft, miteinander zu reden. Selbst das enge Umfeld glaube nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft für Amal und George Clooney.
Vielleicht sollten die beiden sich das Motto «Family First» in Erinnerung rufen und beruflich einen Gang zurückschalten. Dann würden sie sich zumindest wieder öfter sehen. Vielleicht würde das die Ehe retten.