Georgina Fleur: «Ich habe wieder Blut geleckt»
Die 30-Jährige Georgina Fleur ist zurück im deutschen Trash-TV. Der Dreh ihrer neuen Reality-Sendung habe ihr viel Spass gemacht.
Das Wichtigste in Kürze
- Georgina Fleur fehlte es bei Reality-Shows mitzumachen.
- Die Ex-«Bachelor»-Kandidatin ist jedoch wieder auf dem Weg zurück in den Trash-TV.
Georgina Fleur gesteht, dass sie es «vermisst» hat, Teil von Reality-Shows zu sein. Die 30-Jährige wurde vor allem dank ihrer «Bachelor»-Teilnahme 2012 und ihres Einzugs ins Dschungelcamp 2013 bekannt. Danach folgten Auftritte bei Formaten wie «Promi Big Brother» und «Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!»
In den letzten paar Jahren hörte man dann eher wenig von der feurigen Rothaarigen. Damit ist jetzt Schluss. Sowohl in «Kampf der Realitystars» als auch «Das Sommerhaus der Stars» ist Georgina mit von der Partie.
«Ich hatte mich etwas zurückgezogen doch, Ich habe es vermisst!», verrät sie im Interview mit «Promiflash». Ab sofort werden die Fans also wieder viel von ihr hören. «Lasst euch für die Zukunft also überraschen», kündigt sie vielversprechend an.
Vor allem der Dreh der RTL II-Sendung habe ihr viel Vergnügen bereitet. «Durch ‹Kampf der Realitystars› habe ich jetzt wieder Blut geleckt und meinen Spass gefunden», freut sich Georgina. «Es ist eine Sendung, die es so noch nie im deutschen Fernsehen gegeben hat.»
In der Show wohnen 22 TV-Gesichter mehrere Wochen lang zusammen in Thailand in einem Haus. Sie kämpfen in verschiedenen Challenges um die Siegerprämie von 50'000 Euro. Das Format wird seit Mittwoch ausgestrahlt.