Gigi Hadid kehrt nach der Geburt zur Arbeit zurück

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Vor zwei Monaten wurden Gigi Hadid und Zayn Malik Eltern einer kleinen Tochter. Nun ist das Model bereit, wieder arbeiten zu gehen.

gigi hadid
Das Model Gigi Hadid bei einer Fashionshow 2019. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit der Geburt ihres ersten Kindes wurde das Familienglück bei Gigi und Zayn komplett.
  • Vor zwei Monaten kam das Töchterchen von dem Model und dem Sänger zur Welt.
  • Nun ist Gigi Hadid wieder bereit, um zur Arbeit zu gehen.

Gigi Hadid kehrt zwei Monate nach der Geburt ihrer kleinen Tochter zur Arbeit zurück. Die 25-jährige Prominente und ihr Freund Zayn Malik wurden im September zum ersten Mal Eltern.

Gigi ist bereits wieder bereit dazu, zu modeln. Im Rahmen ihrer Story auf ihrem Instagram-Account verkündete die Schönheit: «Würde sagen, dass ich wieder arbeite. Aber Mutter zu sein, ist ein Job, der mit keinem anderen verglichen werden kann.»

Gigi Hadid zayn
Gigi Hadid und Zayn Malik 2016 in New York. - Keystone

Gigi gab im April bekannt, dass sie schwanger ist, nachdem Insider aus ihrer Familie die freudigen Neuigkeiten zuerst enthüllt hatten. Hadids Liebster Zayn hatte zur Geburt ihrer Tochter über seine Social Media-Plattform geschrieben: «Unser kleines Mädchen ist hier, gesund und wunderschön. Zu versuchen, in Worte zu fassen, wie ich mich derzeit fühle, ist unmöglich.»

zayn malik
Mit diesem Bild verkündete Zayn Malik die Geburt seiner Tochter. - Instagram/ @zayn

Weiter schrieb er über seine Tochter: «Die Liebe, die ich für diesen kleinen Menschen fühle, ist jenseits meines Verständnisses. Dankbar dafür, sie zu kennen, stolz darauf, dass sie zu mir gehört. Und dankbar für das Leben, das wir zusammen haben werden.»

Und auch Gigi schrieb über Instagram: «Unser Mädchen ist an diesem Wochenende zu uns auf die Erde gestossen und sie hat bereits unsere Welt verändert.»

Kommentare

Weiterlesen

Gigi Hadid
Gigi Hadid
1 Interaktionen

Mehr in People

1 Interaktionen
judi dench
6 Interaktionen
16 Interaktionen

Mehr aus USA