Die ersten Ausgaben der «Giovanni Zarrella Show» waren ein voller Erfolg. Die nächste wird im Februar ausgestrahlt – und steht ganz im Zeichen der Liebe.
Giovanni Zarrella
Giovanni Zarella lädt wieder ein. - ZDF/Tobias Schult/Brand New Media

Das Wichtigste in Kürze

  • Die nächste «Giovanni Zarrella Show» steht am 12. Februar an.
  • So kurz vor dem Valentinstag steht die Sendung im Zeichen der Liebe.
  • Ein internationales Staraufgebot verleiht der Sendung zusätzlichen Glamour.
Ad

Das Ausstrahlungsdatum und die ersten Gäste für die erste «Giovanni Zarrella Show» im neuen Jahr wurden bekanntgegeben. Kurz vor dem Valentinstag steht die Samstagabendshow natürlich im Zeichen der Liebe, mit hochkarätigen nationalen und internationalen Gästen.

Die ersten beiden Ausgaben von «Giovanni Zarrella Show» im Herbst 2021 waren für das ZDF ein Achtungserfolg. In der zweiten Folge am 13. November schalteten knapp fünf Millionen Zuschauer am Samstagabend ein.

giovanni zarrella
Der italienische Musiker Giovanni Zarella. - dpa

2022 geht es am 12. Februar weiter für Giovanni Zarrella (43). Der Sänger und Entertainer empfängt zum dritten Mal zur Primetime hochkarätige Gäste, nicht nur aus der Schlagerwelt.

Das ZDF strahlt die Show nur zwei Tage vor dem Valentinstag am 14. Februar aus. Sie steht laut dem Sender ganz «im Zeichen der Liebe in all ihren Facetten».

Von Howard Carpendale bis zum «Bergdoktor»

Angesagt haben sich die Veteranen Howard Carpendale (75), Vicky Leandros (69), Matthias Reim (64) und Nino de Angelo (58). Mit Sonia Liebing (32) ist auch eine Vertreterin einer neuen Schlagergeneration an Bord. Ausserdem zu Gast sind «Bergdoktor»-Star Mark Keller (54) und das Ensemble des Musicals «Aladdin».

Mark Keller
Mark Keller mit seinem Sohn Aaron bei der «Laughing Hearts»-Gala in Berlin. Foto: Gerald Matzka/zb/dpa - dpa-infocom GmbH

Auch internationale Stars sind bei der dritten «Giovanni Zarrella Show» zu Gast. Der belgische Songwriter Milow (40) stellt einen neuen Song vor. Das italienische Trio Il Volo präsentiert sein neues Album, das dem grossen Filmkomponisten Ennio Morricone (1928-2020) gewidmet ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerbstLiebeZDFValentinstag