Gisele Bündchen: Hier bricht sie nach Strafzettel in Tränen aus
Auch bei einem Supermodel wie Gisele Bündchen läuft nicht immer alles rund. Eine Polizeikontrolle mit Busse sorgt bei der Beauty für Tränen.
Das Wichtigste in Kürze
- Gisele Bündchen geriet in Miami in eine Polizeikontrolle.
- Das konnte das Supermodel nur schwer verkraften, wie es scheint.
- Paparazzi-Fotos zeigen die Beauty weinend im Auto.
Das war wohl nicht ihr Tag ...
Neue Fotos zeigen Gisele Bündchen (43) ganz aufgelöst. Das Supermodel weint in ihrem Auto. Doch was ist passiert?
Die Beauty war am vergangenen Mittwoch in Florida in der Gegend von Miami unterwegs. Dort geriet sie in eine Polizeikontrolle. Offenbar hatte die Ex von Footballstar Tom Brady (46) gegen Verkehrsregeln verstossen.
Mehrere Minuten lang wurde sie von einem Polizisten aufgehalten. Der Beamte kontrollierte Bündchens Papiere – und händigte ihr schliesslich einen Strafzettel aus.
Zu viel für Gisele Bündchen! Sie konnte ihre Emotionen nicht mehr länger zurückhalten und brach in Tränen aus. Die zweifache Mama wirkte gestresst und versuchte ihr Gesicht vor Schaulustigen zu verstecken – vergeblich. Bündchen soll den Beamten sogar angebrüllt haben, berichtet das Paparazzi-Portal «TMZ».
Gisele Bündchen dementiert Fremdgeh-Gerüchte
Ob sich nebst der 43-Jährigen noch jemand anderes im Auto befand, ist nicht klar. Fakt ist aber: Sie verbrachte am selben Tag auch noch Zeit mit ihrem Ju-Jutsu-Lehrer Joaquim Valente.
Die Beziehung der beiden sorgt immer wieder für Spekulationen. Lange hiess es, die beiden seien nur sehr gut befreundet. Doch kürzlich plauderten Insider gegenüber «Page Six» dann aus: «Sie sind sehr verliebt.» Bündchen und Valente sollen auch ständig Zeit miteinander verbringen.
Auch das Model selbst hat sich mittlerweile zu ihrem neuen Liebesglück geäussert. Der gebürtigen Brasilianerin wurde nämlich vorgeworfen, ihren Ex-Mann Tom Brady mit Joaquim betrogen zu haben.
Gegenüber der «New York Times» bezeichnete sie die Gerüchte jedoch als «Lüge». Zudem gab sie Einblick in ihre Beziehung mit dem Kampfsportler. Bündchen beschrieb diese als «echt und transparent» und betonte: «Das ist das erste Mal, dass ich jemanden date, der zuerst ein Freund war.»
Schmerzhafte Scheidung von Ex Tom Brady
Die ersten Liebesspekulationen rund um Gisele und ihren Trainer tauchten nur wenige Monate nach der Trennung von Brady auf. Die beiden wurden immer wieder gemeinsam gesichtet. Valente wich der frisch Geschiedenen nicht von der Seite. Eine nahestehende Quelle von Bündchen betonte anfangs jedoch, dass zwischen den beiden nichts läuft.
Gisele Bündchen und Tom Brady gaben im Herbst 2022 ihre Scheidung bekannt. In einem Statement des NFL-Stars hiess es damals: Man habe die Entscheidung freundschaftlich und «mit Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit» getroffen. Dennoch sei es «schmerzhaft und schwierig».
Auch das Supermodel meldete sich zu Wort. Auf Instagram erklärte sie das Liebes-Aus: «Die Entscheidung, eine Ehe zu beenden, ist nie einfach, aber wir sind haben uns auseinandergelebt.»
Bündchen und Brady waren 13 Jahre lang ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder.