Groupies direkt aufs Zimmer

Tino Büschlen
Tino Büschlen

Deutschland,

Völlig hemmungslos: Die Zwillinge Tom und Bill Kaulitz von Tokio Hotel reden über ihre ersten Erfahrungen mit Groupie-Sex.

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Groupie-Sex wurde vom damaligen Manager der Band organisiert.
  • Während Bill sich enthaltsam zeigte, griff sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz zu.
  • Heute leben die Kaulitz-Brüder in Los Angeles «wie ein altes Ehepaar».

Mit der Hit-Single «Durch den Monsun» wurden Tokio Hotel 2005 auf einen Schlag zu Superstars. Vor allem die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (28) waren das Objekt der Begierde von Millionen weiblicher Fans. Besonders einer der Brüder wusste das zu nutzen.

In der Late-Night-Show von Moderatorin Ina Müller (52) auf ARD plauderte Tom Kaulitz aus dem Nähkästchen. «Wenn sie dich toll findet, ist doch schön», sagte der Musiker über Groupies. «Du warst noch jung und wolltest immer ran», ergänzte darauf die Moderatorin. Worauf Tom mit einem knappen «Ja genau» antwortete.

Offenbar hatte der damalige Manager der Band den Groupie-Sex jeweils organisiert. Die Fans durften keine Kameras bei sich tragen und mussten sich vorher waschen, bevor sie halb nackt ins Hotelzimmer kamen. «Das war leider echt so», bestätigt Bill.

Tom erzählt weiter: «Damals war es noch einfacher, weil es das ganze Social Media nicht gab. Die meisten Handys hatten nicht mal eine Kamera.» Während Bill schon damals auf Groupie-Sex verzichtete, sei mittlerweile auch Tom ruhiger geworden. In einer Beziehung sind beide zurzeit nicht. Die Zwillinge leben zusammen in Los Angeles. «Wie ein altes Ehepaar», wie die beiden gestehen.

Kommentare

Weiterlesen

donald trump
249 Interaktionen
a
97 Interaktionen

Mehr in People

Mehr aus Deutschland