«Guardians Of The Galaxy» lädt zum letzten Abenteuer und Harrison Ford ist zurück als «Indiana Jones». Am Super Bowl wurden einige Blockbuster-Trailer enthüllt.
guardians of the galaxy
Marvel bringt die «Guardians of the Galaxy» zu Weihnachten ins Wohnzimmer. - © 2022 MARVEL

Das Wichtigste in Kürze

  • Neben den kostspieligen Werbeclips wurden am Super Bowl auch grosse Trailer gezeigt.
  • In den Superhelden-Welten von Marvel und DC gibt es spannende Abenteuer.
  • Auch zum nächsten «Creed» sowie dem finalen «Indiana Jones» gab es neue Trailer.
Ad

Nicht nur Unternehmen nutzen den Super Bowl, um mit spektakulären Clips ihre Produkte zu bewerben. Auch die Medienkonzerne wissen die grosse Aufmerksamkeit des Sportevents für sich zu nutzen. Mit Trailern machen sie Lust auf die Kinostarts grosser Blockbuster.

«Guardians of the Galaxy Vol. 3»

Mit «Guardians Of The Galaxy Vol. 3» (ab 3. Mai 2023 im Kino) schliesst Filmemacher James Gunn (56) seine Filmtrilogie rund um die Titelhelden ab. Alle Guardians kehren für Teil drei und ein letztes Abenteuer zurück.

So sind auch im neuesten Trailer Peter Quill (Chris Pratt, 43), Gamora (Zoe Saldana, 44), Rocket und Co. bei spektakulären Fights zu sehen.

Der offizielle Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 3.

«Creed III»

Apropos Fights: Der Super Bowl hatte auch einen Trailer zu «Creed III» (Filmstart: 2. März 2023) zu bieten.

Michael B. Jordan (36) kehrt hier nicht nur in der Hauptrolle des Adonis Creed zurück, sondern gibt auch sein Regiedebüt. Er wird in dem Sportdrama wieder in den Ring steigen und gegen Damian Anderson, gespielt von Jonathan Majors (33), antreten.

Passend zum Sport-Event: der Trailer zu «Creed III»

«The Flash»

«The Flash» (Kinostart: 15. Juni 2023) ist der erste Solofilm von DC Studios über die gleichnamige Figur. Der nicht-binäre Hollywood-Star Ezra Miller (30) übernimmt in dem Superhelden-Streifen die Hauptrolle.

Beim Super Bowl wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, in dem nicht nur «The Flash» im Doppelpack auftritt. Auch die Batman-Veteranen Michael Keaton (71) und Ben Affleck (50) feiern einen Auftritt.

Im Juni erhält der Superheld «Flash» seinen eigenen Solofilm.

«Transformers: Rise Of The Beasts»

Wenn einmal mehr Spielzeuge ihren Weg auf die Leinwand finden, so werden sie es unter dem Namen «Transformers: Rise Of The Beasts» (Kinostart: 9. Juni 2023) tun. Im neuen Clip, der gleichzeitig als Porsche-Werbespot dient, ist Anthony Ramos (31) auf einem wilden Ritt mit Autobot Mirage.

In «Rise Of The Beasts» starten die Autobots ins nächste actiongeladene Abenteuer.

«Indiana Jones And The Dial Of Destiny»

Harrison Ford (80) kehrt in «Indiana Jones and the Dial of Destiny» (Kinostart: 29. Juni 2023) in die Rolle des legendären Archäologen zurück. Im kurzen Clip zum Super Bowl sind weitere neue Bilder des fünften Teils zu sehen. Es taucht nicht nur der mittlerweile grauhaarige Indy auf, sondern auch sein jüngeres Ich.

Harrison Ford wird sich in «The Dial of Destiny» von seiner Rolle als Indiana Jones verabschieden.

«Fast X»

Natürlich durfte auch ein Clip zu «Fast & Furious 10» beim Super Bowl nicht fehlen. Bereits vorab hatte Universal Pictures einen über dreiminütigen Clip veröffentlicht. Dominic Toretto (Vin Diesel, 55) bekommt es laut Ankündigung mit seinem bisher tödlichsten Gegenspieler zu tun. Mit Dante, gespielt von Neuzugang Jason Momoa (43).

Auch der Jubiläumsfilm der beliebten Auto-Action-Reihe erhält einen neuen Trailer.

Ausschnitte voller Auto-Action, Explosionen, Kämpfen und Dramatik zeigen bereits, dass Kinobesucherinnen und -besucher ab dem 18. Mai ein Blockbuster mit unzähligen waghalsigen Stunts erwartet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Harrison FordIndiana JonesBen AffleckJames GunnUniversalHollywoodPorscheFordTrailerSuper BowlMarvel