Hailey Bieber empfindet «neuen Respekt» für ihren Justin
Die Nichte von Alec Baldwin, Hailey Bieber, empfindet «neuen Respekt» für ihren Ehemann. Dieser gebührt insbesondere seiner Arbeit an seiner neuen Musik.
Das Wichtigste in Kürze
- Hailey Bieber spricht ihren Respekt für das musikalische Engagement ihres Mannes aus.
- Weiter gibt das Model zu, dass sie es liebt, bei der Arbeit von Justin mit dabei zu sein.
Hailey Bieber empfindet «neuen Respekt» für Justin Bieber für seine Arbeit an seiner neuen Musik. Die 23-Jährige, die als Model arbeitet, genoss es, ihrem Ehemann beim Musik machen zuzusehen. Vor allem, weil sie selbst keine Musikerin ist.
In einer Episode von Justin Biebers neuer Serie «Seasons» auf YouTube erzählte sie: «Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, ich bin hier, um ihn anzuspornen und zu unterstützen. Als er an seinem letzten Album 'Purpose' gearbeitet hat, war ich relativ viel dabei, aber definitiv nicht so nah dran.»
Unterstützung in schwierigen Zeiten
Sie fügte hinzu: «Ich liebe es, ihm bei etwas zuzuschauen, worin er gut ist. Es lastet so viel Druck auf Künstlern und vor allem auf Musikern. Ich glaube, das sehen viele Menschen gar nicht, weil sie nicht den kompletten Prozess miterleben.»
Hailey erlebt diesen Prozess an der Seite ihres Mannes hautnah mit und ist beeindruckt, wie viel dahintersteckt: «Ich bin keine Musikerin und habe nicht diesen Bezug zur Musik. Wenn ich dabei zusehe, empfinde ich neuen Respekt für Justin und auch für andere, die Blut, Schweiss und Tränen investieren.»
Ehemann Justin macht momentan eine schwierige Phase durch. Vor kurzem informierte er die Öffentlichkeit über seine Borreliose-Diagnose. Momentan muss er sich auch noch Missbrauchsvorwürfe von Ex-Freundin Selena Gomez anhören.