Der Sänger Justin Bieber entschied sich für eine Rückkehr zur Musik. Inspiration war sein Auftritt beim Coachella-Festival im vergangenen Jahr.
Justin Bieber
Justin Bieber möchte seine Musik nicht mehr ohne Zielsetzung schreiben. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber hat im letzten Jahr Sängerin Ariana Grande ans Coachelle-Festival begleitet.
  • Bei ihrem Auftritt fand der Sänger neue Inspiration für sein Comeback.
Ad

Justin Bieber entschied sich für eine Rückkehr zur Musik, nachdem er 2019 beim Coachella-Festival aufgetreten war. Der «Yummy»-Interpret hatte die Sängerin Ariana Grande bei dem jährlichen Musikfestival auf der Bühne begleitet.

Justins enger Kumpel Ryan Goods enthüllte nun, dass das Event der Moment war, der seine Rückkehr ins Aufnahmestudio veranlasst hatte. Im Rahmen der 10-teiligen YouTube-Dokumentation von Bieber verriet Ryan mehr zu dessen Comeback-Plänen.

Justin Bieber wird in seinem Tempo arbeiten

«Für Justin war es ein hin und her, als es darum ging, ob nun die richtige Zeit ist oder nicht. Ich glaube, dass Scooter dachte, dass er die Chance haben sollte, auf die Bühne zu gehen. Damit er sich daran erinnert, wer er ist und was seine Aufgabe ist. Für ihn schien das ein entscheidender Moment gewesen zu sein.»

justin bieber
Sängerin Ariana Grande hat Justin Bieber zu seinem Comeback motiviert. - Keystone

Zuvor hatte Justin 2017 die letzten Termine für seine «Purpose»-Tournee absagen müssen, nachdem er sich mit mentalen Beschwerden herumschlagen musste. Justins Manager Scooter Braun erklärte, dass er den Sänger damals oftmals zu sehr unter Druck setzte. Nun will er ihn «alles in seinem Tempo machen lassen», da sich der Frauenschwarm «das Recht dazu» erarbeitet habe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ariana GrandeJustin Bieber