Harry Styles: Bühnen-Comeback erst Ende 2021?
Das Wichtigste in Kürze
- Harry Styles denkt nicht, dass er vor Ende 2021 einen Auftritt haben wird.
- Das enthüllt Sänger-Kollegin Stevie Nicks.
Harry Styles denkt nicht, dass er vor Ende 2021 zurück auf die Bühne kehrt. Wegen der Coronavirus-Pandemie steht derzeit alles Kopf. So auch die Tour-Pläne von Künstlern wie dem Ex-One Direction-Sänger und Fleetwood Mac-Star Stevie Nicks.
Letztere verrät im Gespräch mit dem «Rolling Stone»-Magazin: «Er meinte zu mir ‹Ich denke nicht, dass wir bis Ende 2021 wieder auf der Bühne sein werden.›»
Die befreundeten Sänger würden sich um die Zukunft der Musik-Industrie während dieser schwierigen Zeiten sorgen. «Es war dieses Telefongespräch zwischen einem sehr fantastischen Künstler in seinen 20ern und mir in meinen 70ern. Wir meinten ‹Wir als Musik-Gemeinschaft an Entertainern sind am Ende. Unser Leben, wie wir es kannten, ist vorbei›», enthüllt die 72-Jährige.
Harry Styles Tournee auf 2021 geschoben
«Das Problem ist, dass wir alle hoffen, dass irgendein magisches Ding von oben kommt und uns alle einfach heilt. Genau wie es der Präsident denkt. Aber das wird nicht passieren, das wissen wir. Wir müssen darum herumtanzen und in der Zwischenzeit herausfinden, was wir tun sollen.»
Im September hatte der «Watermelon Sugar»-Hitmacher bekannt gegeben, dass der Rest seiner Welttournee auf nächstes Jahr verschoben werden würde. Eigentlich hätte Harry in Südamerika, Mexiko, Australien und Neuseeland auftreten sollen. Auch seine Nordamerika-Tour wurde auf Sommer und Herbst 2021 verschoben.