Harry Styles wurde mit dem Messer bedroht
Das Wichtigste in Kürze
- Am 14. Februar wurde Harry Styles offenbar Opfer eines Überfalls in London.
- Der Sänger wurde mit einem Messer bedroht und gab sein Geld widerstandslos her.
Der «Adore You»-Sänger wurde am Valentinstag (14. Februar) scheinbar Opfer eines Überfalls. Der Sänger soll von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht worden sein, der ihm sein Geld abknöpfte.
Harry leistet keinen Widerstand
So war er zu der Zeit gerade in Hampstead, London, unterwegs, als ihm plötzlich ein Mann entgegenkam. Der zog ein Messer heraus und verlangte Bargeld von dem Star.
Berichten zufolge soll Harry das Geld dem Unbekannten widerstandslos gegeben haben und anschliessend ohne Verletzungen davon gegangen sein.
«Er ging tatsächlich ziemlich cool damit um. Er gab dem Angreifer schnell das Geld, beruhigte sich und den Typen und brachte die Situation hinter sich.» Das berichtete ein Bekannter. «Verständlicherweise war er danach dann aber ziemlich aufgewühlt.»
Polizei bestätigt Vorfall
Die Metropolitan Police bestätigte den Vorfall, allerdings erwähnte sie den One Direction-Star nicht. So heisst es in einem Statement:
«Die Polizei untersucht Berichte eines Messerüberfalls in Hampstead, die Beamten wurden am Samstag, 15. Februar kontaktiert, nachdem der Vorfall um 23.50 Uhr am Freitag, 14. Februar stattfand.»
«Es wurde berichtet: Ein Mann in den 20ern wurde von einem anderen Mann überfallen, der ihn mit einem Messer bedroht hat. Das Opfer wurde jedoch nicht verletzt, Geld wurde ihm abgenommen.» Es werde zu keinen Festnahmen oder weiteren Nachforschungen kommen, heisst es weiter. Ob Harry wirklich in dem Vorfall involviert war, wurde bislang noch nicht bestätigt.