Harry und Meghan: «Oh f...!» und «I need a drink»
Hat Meghan in der Kutsche aus Begeisterung das f-Wort gesagt? Auf Twitter wird heftig darüber spekuliert. Und Harry, der sagte zu seiner frisch Angetrauten: «Jetzt brauche ich einen Drink». Ein weiterer Clou: Kate trug ein Kleid von Alexander McQueen, das sie zuvor bereits dreimal getragen hatte.
Das Wichtigste in Kürze
- «Oh f***!» So begeistert tönte es nach der Hochzeit aus Meghans Mund.
- Und Harry, der witzelte auf der Kutsche, dass er nun einen Drink nötig habe.
- Überraschend war auch der Auftritt von Herzogin Kate: Sie trug ein Kleid, das vielen bekannt vorgekommen sein dürfte.
Es war die Hochzeit des Jahres: Prinz Harry und Meghan Markle haben am Samstag in Windsor geheiratet. Die englische Kleinstadt war im Ausnahmezustand. Zehntausende Fans jubelten dem Paar zu, als es mit der offenen Kutsche durch die Menge fuhr.
Dabei soll Meghan in der Kutsche das (besonders) bei Royals verpönte Wort «Fuck» gesagt haben. Dies aber nicht, weil sie sich aufregte, sondern aus purer Begeisterung. Auf Twitter wurde heftig darüber spekuliert. Einige sind sich ganz sicher, dass Meghan das f***-Wort gesagt haben soll. Auch die Dailymail berichtet darüber.
TURNED THE ROYAL WEDDING ON JUST IN TIME TO SEE MEGHAN DEFINITELY SAY 'FUCK' ABSOLUTE SCENES
— hannah louise (@hannahlouisef) May 19, 2018
Harry: «Ich brauche einen Drink»
Die beiden sahen happy und relaxed aus auf der Kutsche und winkten ihren Fans immer wieder zu. Gegen Ende der Fahrt soll Harry mit einem Schmunzeln zu Meghan gesagt haben: «Jetzt bin ich bereit für einen Drink». Auf diesen musste er dann auch nicht lange warten. Denn nach der Kutschenfahrt durch Windsor kehrte das Paar zum Schloss zurück, um dort mit seinen Hochzeitsgästen zu feiern - ohne Kameras, dafür mit dem britischen Sänger und Pianisten Elton John, der für musikalische Unterhaltung sorgte. Elton John war eng mit Harrys Mutter Lady Di befreundet.
Sir Elton John has performed at the lunchtime reception for the newlyweds, The Duke and Duchess of Sussex. #RoyalWedding Find out more here > https://t.co/4hbJn39Jq2
— The Prince and Princess of Wales (@KensingtonRoyal) May 19, 2018
Kate recycelt
Überraschend: Herzogin Kate blieb bescheiden. Sie trug ein Kleid des Labels Alexander McQueen, das sie zuvor schon dreimal getragen hatte. Von Alexander McQueen stammt übrigens auch ihr eigenes Brautkleid, das sie bei der Hochzeit mit Prinz William trug.
Und die Hochzeitstorte, die bestand unter anderem aus Holunderblüten-Sirup und soll ganz und gar nicht schwer im Magen liegen, sondern leicht und locker schmecken. Na dann, guten Appetit den rund 600 geladenen Gästen auf Schloss Windsor!
The wedding cake is to be served at the Reception. It was designed by Claire Ptak and features elderflower syrup made at The Queen’s residence in Sandringham from the estate’s own elderflower trees, as well as a light sponge cake uniquely formulated for the couple. #royalwedding pic.twitter.com/kt5lE4tEn9
— The Prince and Princess of Wales (@KensingtonRoyal) May 19, 2018