Hat Meghan Markle einen geheimen Krönungs-Plan?
Bei der Krönung von Charles wird Meghan Markle nicht dabei sein. Dennoch sorgt sie diesbezüglich für reichlich Gesprächsstoff. Ist das Absicht?
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle lässt die Krönung ihres Stiefvaters Charles sausen.
- Jedoch soll sie einen Plan verfolgen, um ihm dennoch die Show zu stehlen.
- Das jedenfalls vermutet eine Royal-Expertin jetzt.
Soso ... Ist das etwa alles durchdacht von Meghan Markle (41)?
Die Herzogin von Sussex wird an der Krönung ihres Stiefpapas Charles (74) zwar nicht teilnehmen. Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht trotzdem im Mittelpunkt stehen kann. Dafür wird die Gattin von Prinz Harry (38) schon selbst sorgen, ist sich eine Royal-Expertin sicher.
Seit Kurzem gibt nämlich ein zwei Jahre alter Brief von Meghan an Charles zu reden. Darin soll sie ihrem Stiefvater den «Royal-Rassisten» offenbart haben. Allerdings sei die Antwort des Monarchen nicht zufriedenstellend gewesen, verrieten Insider dem «Daily Telegraph».
Und genau das soll auch der Grund sein, weshalb die Ex-Schauspielerin nun die Krönung sausen lässt – aus Rache.
Doch ist das Zufall, dass genau jetzt die Details über diesen Brief an die Öffentlichkeit gelangten? Nein, das kann sich die Adels-Expertin Kinsey Schofield nicht vorstellen. Sie glaubt: Das ist «erst der Anfang» von Meghans durchtriebenem Plan!
«Wir hatten das Gefühl, Meghan würde etwas tun, um von der Krönung abzulenken», mutmasst sie gegenüber dem «Daily Express».
Ob das wirklich stimmt, das weiss wohl nur die Herzogin selbst. Fakt ist jedoch: Der Streit wirft so kurz vor der Krönung nicht unbedingt ein gutes Licht auf King Charles.