Seit fünf Tagen befindet sich der Melrose-Star in der Psychiatrie. Nun wird klar: Heather Locklear geht es deutlich schlechter als bisher angenommen.
Heather Locklear im Juni bei ihrer Festnahme nach einem Angriff auf einen Polizisten.
Heather Locklear im Juni bei ihrer Festnahme nach einem Angriff auf einen Polizisten. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Heather Locklear erlitt erneut einen psychischen Zusammenbruch.
  • In der Psychiatrie fällt die Schauspielerin mit ihrem absurden Verhalten auf.
  • Freunde haben Angst, dass Locklear jemandem etwas antun könnte.
Ad

Kann man tiefer fallen als Heather Locklear (57)? Am 25. November wurde der Melrose-Star in eine Psychoklinik eingewiesen: Die Schauspielerin soll ihren Partner geschlagen haben. Nun sorgt die 57-Jährige erneut für Schlagzeilen: Psychisch ist Locklear nur noch ein Wrack.

Anscheinend steht es um den Hollywoodstar aber weitaus schlimmer als gedacht: «Heather droht mit Suizid, aber die grössere Sorge besteht darin, dass sie jemand anderen umbringen könnte», so ein besorgter Freund der Schauspielerin gegenüber «InTouch Weekly».

Heather Locklear
Ein Bild aus alten, gesünderen Tagen: Heather Locklear. - keystone

Das Verhalten des Hollywoodstars soll unberechenbar geworden sein. Vor allem Heathers Misstrauen gegenüber ihrem Umfeld bestimme den Alltag der 57-Jährigen. So traue sich der Star beispielsweise gar nicht mehr unter die Dusche, aus Angst, ein Dienstmädchen vergifte sie. «Heather säubert ihre Haut nur noch mit Desinfektionstüchern, sie hat Angst, Seife und Shampoo könnten verunreinigt sein», verrät der Insider. 

«Zupft sich ständig an der Haut»

Doch mit diesen Absurditäten nicht genug: Heather ist felsenfest davon überzeugt, dass sie Jahre alten Kleber unter ihrer Haut hat: «Sie reibt sich zwanghaft das Gesicht wund». Manchmal verstelle die Ex von Musiker Tommy Lee (56) auch ihre Stimme und gebe verrückte Sachen von sich. Erst vor kurzem bestellte Locklear aus unerklärlichen Gründen 25 Hot Dogs.

Heathers Zustand ist für ihre Liebsten belastend. Vor allem das nähere Umfeld leidet unter Locklears Ausrastern: «Heather hat ihren Freund Chris Heisser angeschrien, dass er ihr egal sei», so der Insider. Selbst zu ihrem geliebten Hund soll die Blondine deutlich strenger sein als zuvor. Bleibt zu hoffen, dass Locklear mit dem jetzigen Klinik-Aufenthalt ihre Gesundheit wieder in den Griff bekommt – zu ihrem eigenen, aber auch zum Wohle ihrer Familie. Die 57-Jährige ist Mutter der 21-jährigen Ava Elizabeth Sambora.

Ad
Ad