Heidi Klum: «Bergretter»-Auftritt kommt schlecht an
Diese Woche wurde eine neue Folge der «Bergretter» mit Heidi Klum in einer Gastrolle gezeigt. Davon waren nicht alle begeistert.
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum hat in einer Gastrolle bei «Die Bergretter» mitgespielt.
- Ihr Auftritt löste sowohl negative als auch positive Kritik aus.
- Luise Bähr sieht Heidi als hervorragende Teamkollegin.
Für den Dreh der neuen «Bergretter»-Staffel hat Topmodel Heidi Klum (50) eine Einladung erhalten. Wie sie gegenüber dem «Stern» berichtete, galt diese eigentlich nur dafür, sich das Set anzusehen. Dann wollte die Moderatorin von «Germany's Next Topmodel» jedoch selbst mitspielen – und bekam eine Gastrolle.
«Das war grottenschlecht»
Diese Woche wurde auf ZDF die Folge ausgestrahlt, in der sie zu sehen ist. Ihr Auftritt sorgte allerdings nicht nur für Lob.
So zitierte «Promiflash» aus mittlerweile wohl gelöschten Instagram-Posts: «Das war grottenschlecht. Wenn ihre Mädchen so gelaufen wären, wie sie geschauspielert hat, hätten die nicht mal ein Polaroidfoto bekommen.»
Heidi Klum ist «eine total sympathische, professionelle Frau»
Die schauspielerische Leistung des Models wurde als zu steif und gestellt bemängelt. Luise Bähr (alias Katharina Strasser) beschreibt die Gastbesetzung dafür auf «web.de» als Glücksgriff: «Heidi Klum ist eine total sympathische, total professionelle Frau, die die ganze Zeit gute Laune und Energie versprüht hat.»
Eine Gage habe Heidi laut eigener Aussage nicht gewollt und zur Spende des Honorars an echte Bergretter angeregt. Ein Instagram-Nutzer rät: Wer die Folge wegen Heidi nicht sehen wolle, solle am Anfang und Ende kurz umschalten.