Heidi Klum: Darum hängt sie sich so an ihre Männer
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum will in Kürze ihrem Freund Tom Kaulitz das Ja-Wort geben.
- Rolf Scheider verrät, was hinter der ständigen Liebes-Show des Models steckt.
- Der Casting Director sass zwei Staffeln bei GNTM in der Jury.
Ob in die Wohnung von Rolf Schneider (63) nun auch eine Hochzeits-Ausladung hereinflattern wird? Punkte sammeln konnte der der EX-«GNTM Juror» in den letzten Tagen bei Heidi Klum (46) sicher nicht.
So glaubt Scheider nämlich zu wissen, warum sich das Model-Mami so an seine Männer hängt.
Seit Wochen turtelt Heidi Klum öffentlich mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29). Eine Liebes-Show, die mittlerweile gar Fans nervt.
Heidi Klum soll einsam sein
Laut Rolf Scheider kommt Klums Verhalten nicht von ungefähr. Der Casting Director verrät gegenüber dem Magazin «Intouch»: «Mit der Arbeit, die sie hat, und all den Shows, die sie macht, ist sie im Hinterkämmerchen sicher einsam».
Dies sei auch der Grund, warum sich Klum so an ihren «Tokio Hotel»-Musiker klammere. «Sie ist eine wunderbare Person, die man gerne in die Arme nimmt. Sie ist eine Person, die ganz, ganz, ganz viel Liebe braucht.»
Klum ist auf Michael Michalsky stinksauer
An Scheiders Interview wird die Blondine wenig Freude haben. Erst vor wenigen Wochen äusserte sich auch Designer Michael Michalsky (52) öffentlich zur Liebe von Heidi Klum.
«Sicher ist er der Richtige für jetzt», verriet Michalsky damals. Doch: «Für immer ist gar nichts».
Zweifelnde Worte, welche die zukünftige Braut gar nicht gerne zu Ohren bekam. Die 46-Jährige handelte prompt und strich ihren Kumpel wieder von der Hochzeits-Gästeliste.
Steht Rolf Scheider nun auch auf Klums Abschussliste? Es ist nicht klar, ob der Ex-«GNTM»-Juror überhaupt zu ihrer Hochzeit eingeladen ist.
Rolf Schneider rechnete mit Klum nach Show-Aus ab
Sicher ist: Das Heu auf der gleichen Bühne hatten der «GNTM»-Juror und Heidi Klum schon seit Längeren nicht mehr.
Als Rolf Scheider letzte Jahr gefragt wurde, ob er bei Klums Castingshow wieder teilnehmen würde, antwortete er: «Ich würde erst wieder mitmachen, wenn es menschlicher und weniger oberflächlich wäre».
Kurz nach seinem Sendungs-Ausstieg 2009 stänkerte Scheider gar direkt gegen Heidi Klum. «Sie ist da knallhart.» Er beschrieb das Model als streng, skrupellos und dominant. Zudem könne Klum nur schlecht Kritik vertragen.