Heidi Klum: Deshalb fehlte ihr Vater Günther bei der Hochzeit
Knieprobleme, eine Beerdigung oder Unstimmigkeiten mit der Tochter? Jetzt meldet sich der Vater von Heidi Klum selbst zu Wort.
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich am Wochenende das Ja-Wort auf Capri.
- Heidi Klum nennt sich nun Heidi Kaulitz.
- Heidis Vater Günther Klum war bei der Trauung nicht mit dabei.
Sie feierte unter der Sonne Capris den schönsten Tag ihres Lebens. Er sass daheim in Deutschland und wurde in einem Gartencenter gesichtet.
Günther Klum (73) war am letzten Wochenende nicht unter den Hochzeitsgästen. «Bild» entdeckte Heidis Vater während der Hochzeitssause daheim in Bergisch Gladbach in einem Gartencenter.
Und nun ist anscheinend auch klar, warum Heidi Klum (46) ohne ihren geliebten Vater «Ja» sagte. Günther Klum soll auf einer Beerdigung gewesen sein. Der Besuch im Gartencenter, logisch.
Ein RTL-Reporter erwischte das Klum-Oberhaupt in Deutschland. «Wir waren gerade auf einer Beerdigung. Bitte haben Sie Respekt», so Heidis Vater.
Um welche Beerdigung es sich handelt, ist nicht bekannt. Günther Klum soll im Gartencenter Blumen für die Trauerzeremonie besorgt haben.
Komisch: Denn laut «Bild» soll Heidis Mutter Erna auf der Hochzeitsfeier ihrer Tochter Heidi Klum noch folgende Entschuldigung für ihren Mann.
Günther habe Knieprobleme und ihm würde eine Operation bevorstehen. Deshalb sei er daheim geblieben.
Ob das Knie, eine Trauerfeier oder Unstimmigkeiten zwischen Heidi und ihrem Vater an seinem Fernbleiben Schuld sind? Das wissen nur die Zwei.