Heidi Klum: «GNTM» Zuschauer genervt über «gruselige» Flirt-Sprüche
Heidi Klum liess ihre Mädchen diese Woche mit männlichen Models shooten. Dabei konnte sie den einen oder anderen Spruch nicht verkneifen und erntet nun Kritik.
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum macht aus ihren Gefühlen kein Geheimnis.
- Damit eckte sie aber diese Woche bei «GNTM» gewaltig an.
Dass Model-Mama Heidi Klum (47) gerne ihre Gefühle öffentlich zeigt, ist nichts Neues.
Auf Social Media schmust die Beauty ungehemmt mit Gatte Tom Kaulitz (31). In der neusten Folge von «Germany’s Next Topmodel» (GNTM) sorgen Heidis Gefühlsausbrüche vielen Fans aber für Unmut.
Hintergrund: Diese Woche mussten sich die «Meeedchen» für ein Fotoshoot in eiskalter Kulisse an heisse Männermodels schmiegen.
Während die Models in Spe die Sache hochprofessionell angingen, konnte Heidi ihre Aufregung kaum im Zaum halten.
Schon zu Beginn kicherte sie: «Also diese Woche haben meine Mädchen die Qual der Wahl. Auf sie warten jede Menge heisse Boys.»
Während sie die Fotos der Jungs begutachtete, liess die Blondine den ein oder anderen Spruch fallen. «Der hier zum Beispiel ist nicht schlecht» und «Der hier sieht aber auch ziemlich lecker aus.»
Als die Boys dann auftauchten, liess die 47-Jährige alle Hemmungen fallen. «Das Hemd zieht ihr schon noch aus, oder? Ihr trainiert doch nicht umsonst so viel und dann sieht man die tollen antrainierten Muskeln nicht», tadelte sie.
Auf Twitter machten die Zuschauer daraufhin ihrem Ärger Luft. Einer fragte: «Warum macht Heidi Klum einen auf gruselige Sugar-Mommy?». Ein anderer User drohte: «Wenn Heidi noch einmal so einen Spruch bietet, mache ich den Fernseher aus.»