Heidi Klum hat ihren Tom gezähmt
Das Wichtigste in Kürze
- Seit vier Monaten sind Heidi Klum und der Tokio-Hotel-Musiker offiziell ein Paar.
- Vor der Beziehung mit dem Model wollte Tom von Frauen nur Sex.
- Durch die Beziehung mit der «GNTM»-Mama haben sich seine Einstellungen geändert.
Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) schweben auf Wolke sieben: Immer wieder posten die beiden Turteltauben Momente aus ihrem Paar-Alltag. Doch für einmal sorgt der Tokio-Hotel-Musiker nicht mit seinem aktuellen Liebesleben für Gesprächsstoff, sondern mit einer Aussage aus seiner Musiker-Vergangenheit.
Früher wollte er nur Sex
In einer Dokumentation mit dem Titel «Hinter die Welt» spricht der Tokio-Hotel-Star über den Start seiner Karriere – und auch über Beziehungen. Tom hatte zu jener Zeit ganz klare Vorstellungen über die Liebe: «All das, was ein Mensch in einer Beziehung sucht, was die Partnerschaft zumindest angeht, das haben Bill und ich ja komplett. Das heisst eigentlich, ich brauche nur noch jemanden für den sexuellen Part», erklärt Tom. Und weiter: «Wenn ich mich jetzt den Rest meines Lebens nicht mehr verlieben sollte, wäre das vollkommen okay.»
Heidi hat ihn gezähmt
Ob er heute noch an dieser Ansicht festhält? Wohl kaum – denn der Musiker und seine 16 Jahre ältere Freundin scheinen ganz schön verliebt ineinander. Immer wieder werden die beiden bei Familienausflügen und gemeinsamen Abenteuern von Fotografen erwischt. Auf Social Media lassen sie ihre Fans am gemeinsamen Liebesglück teilhaben: es vergeht kaum ein Tag, an welchem das Paar keine verschmusten Bilder und Liebesbekundungen austauscht.
Während Heidi ihrem Tom also gehörig den Wind aus den Segeln genommen hat, scheint das Model dagegen durch den Musiker nochmals so richtig aufzublühen: noch nie hat sich Heidi Klum so fröhlich, unbeschwert und vor allem freizügig in den sozialen Medien präsentiert, wie in den vergangenen Wochen.