Heidi Klum zeigt sich ganz schön offenherzig im Netz

Kathrin Röthlisberger
Kathrin Röthlisberger

USA,

Seit ihrer neuen Beziehung präsentiert sich das Model auf Social Media gerne mit viel nackter Haut. Im neusten Insta-Post versteckt sie aber gar nichts mehr.

Heidi Klum fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut.
Heidi Klum fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum zeigt sich seit wenigen Monaten immer wieder mit wenig Stoff am Körper.
  • Auf Instagram hat das Model ein Foto gepostet, welches sie splitterfasernackt zeigt.
  • Für Klum ist das Alter kein Grund, sich und seinen Körper verstecken zu müssen.

Dass Heidi Klum (45) gerne und oft viel nackte Haut zeigt, ist nichts Neues. Doch seit einiger Zeit häufen sich die freizügigen Fotos des Models auf Social Media. Auf Instagram schiesst die Mutter von vier Kindern nun den Vogel ab: völlig nackt und ohne Stoff präsentiert sich das Supermodel ihren Followern.

Heidi klum
Ganz schön sexy: Heidi Klum zeigt sich ihren Fans splitterfasernackt. - Instagram/HeidiKlum

In ihrem Posting gibt Heidi einen besonders privaten Einblick: die «Germanys's next Topmodel»-Mama posiert splitterfasernackt vor der Fensterfront ihres Hotelzimmers in Atlantic City. Nur mit den Händen und einem vorgestellten Bein verdeckt die 45-Jährige die intimsten Stellen ihres Körpers. Die Skyline und der romantische Sonnenuntergang werden bei einem solchen Anblick ziemlich zur Nebensache.

Nackig für ihren Tom?

Bereits in der Vergangenheit sorgte das Model mit ihren offenherzigen Schnappschüssen für Aufregung. Einmal zeigt sie sich oben ohne, ein anderes Mal tanzt sie nur in Unterwäsche vor der Kamera herum. Es fällt auf: seit die 45-Jährige mit Tokio-Hotel-Sänger Tom Kaulitz (28) turtelt, häufen sich Klums Busen-Tamtams. Ob Heidi sich wegen den 17 Jahren Altersunterschied zum Musiker so freizügig präsentieren muss? Klar ist: das Model blüht mit ihrem neuen Schatz nochmals richtig auf – es scheint, als fühle sich das Supermodel so richtig wohl in seinem Körper.

Gegenüber dem Magazin «Ocean Drive» verrät Klum: «Ich sehe das so: Wir haben nur ein Leben. Das ist unser Leben und unser Moment jetzt und unser Moment sollte nicht nach einem bestimmten Alter vorbei sein». Es gebe keinen Zeitrahmen, in nur dem man eine bestimmte Sache tragen oder verliebt sein oder ausgehen könne. «Mit 30 Jahren ist nicht die Zeit gekommen, in der man sich verstecken muss und nicht mehr tanzen gehen kann».

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

2 Interaktionen
10 Interaktionen

Mehr in People

3 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr aus USA