Heidi Klum: Ihr Prügelmodel macht Drogenentzug im Kloster
Die grösste Zicke von Heidi Klum ist zurück! Prügel-Jasmin muss im TV-Kloster einen Drogenentzug machen.

Das Wichtigste in Kürze
- Bei «GNTM» prügelte sie auf Mitstreiterin Lena ein.
- Nun macht Jasmin einen Drogenentzug im TV-Kloster.
Das gab es in 14 Jahren «Germany's Next Topmodel» noch nie. In der vorletzten Staffel schlug Kandidatin Jasmin Joy Cadete (19) ihrer Mitstreiterin Lena (17) mitten ins Gesicht.

Model-Mama Heidi Klum (47) musste eingreifen und schmiss die Prügel-Teenagerin hochkant raus! Das letzte, was die Fans von Jasmin mitbekamen, war, dass sie in einer Psycho-Klinik landete.

Nun gibt es ein Lebenszeichen von der 19-Jährigen! Auf dem Sender «Kabel 1» ist das Problemkind in der Sendung «Ab ins Kloster» zu sehen.
Gegenüber «Bild» sagt sie: «Ich lebe momentan vom Staat. Das Geld ist ein bisschen knapp, es reicht mir gerade mal so fürs Essen.»
Ihr normaler Tagesablauf: «Chillen, Party, Schlafen.»

Doch das wird sich wohl ab sofort ändern. Im Rahmen der Reality-Show zog sie in den «Shaolin Temple Europe» im deutschen Otterberg (Rheinland-Pfalz).
Ziel des Aufenthalts: Eine Woche strenges Kung-Fu-Training! Ohne Drogen, Alkohol, Sex oder Handys.
Für Jasmin nicht einfach: «Ich kiffe gerne, ich rauche gerne Joints. Ich mag es eben, grenzenlos zu sein. Ich halte nicht viel von Regeln und Grenzen.»

Für sie war die Zeit im Kloster also ein Drogenentzug: «Wenn ich nicht high bin, nichts geraucht habe, dann merke ich, dass es mir fehlt.»
Doch ihr Endfazit fällt auch positiv aus: «Ich habe gesehen, dass ich auch anders kann. Vielleicht bin ich ein bisschen entspannter geworden. Ich möchte auf jeden Fall disziplinierter sein und mich besser unter Kontrolle behalten.»
Bleibt zu hoffen, dass sie das auch einhalten kann. Was wohl Heidi Klum von den neuen Ambitionen ihres Problem-Schützlings denkt?