Heidi Klum lässt Falten-Kritik nicht auf sich sitzen
Sie strahlt, sie lacht, sie küsst. Heidi Klum fühlt sich wohl in ihrer Haut. Dabei lässt sie sich die Lebensfreude auch von fiesen Kommentaren nicht nehmen.
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum und Tom Kaulitz trennt ein Altersunterschied von 17 Jahren.
- Ein Fan findet: Das Model sieht auf einem Foto ganz schön alt aus.
- Die Blondine lässt die Falten-Kritik nicht auf sich sitzen – und schiesst zurück.
Mit Kritik kann Vollprofi Heidi Klum (46) eigentlich bestens umgehen. Doch nach einer fiesen Bemerkung über ihr Aussehen konnte die «GNTM»-Jurorin nicht auf den Mund sitzen.
Nachdem Klum ein Video von sich auf Social Media stellt, kommentiert ein weiblicher Fan fies: «Sorry, aber schlecht geschminkt! Das Schwarze steht dir so gar nicht und dann sieht man deine Falten um die Augenpartie».
Heidi Klum: «Ich bin 46!»
Falten? Das lässt sich das Vierfach-Mami nicht gefallen. Und schiesst zurück: «Ich bin 46. Ich habe Falten vom Lachen, sorry.»
Diese Schelte hat gesessen. Für die kecke Reaktion bekommt Heidi Klum auf Instagram viel Lob.
«Richtige Antwort», findet ein User. «Mit 46 möchte ich auch nur so wenige Falten haben. Siehst toll aus!»
Und: «Echt doofer Kommentar. Komm du erstmal in dieses Alter.»
Falten-Kritikerin versucht zurückzukrebsen
Bei so viel Rückendeckung kann die Falten-Kritikerin nur den Kürzeren ziehen. Prompt versucht sie, ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen und schreibt:
«Ich drücke mich mal jetzt besser aus: Es sollte keine Beleidigung sein!» Doch, die Userin macht es nur noch schlimmer: «Der schwarze Lidschatten hebt deine Falten noch mehr hervor. Das wollte ich eigentlich damit sagen.»
Dass Klum mit dem Altern kein Problem hat, betonte das Model in der Vergangenheit bereits mehrmals.
Heidi Klum kostet das Leben vollends aus
Heidi Klum: «Wir haben nur ein Leben. Das jetzt ist unser Leben und unser Moment. Und unser Moment sollte nicht nach einem bestimmten Alter vorbei sein.»