Heidi Klum nervt Hollywood mit ihrer Liebesshow
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich an Heiligabend verlobt.
- Das Model und der Musiker küssten an den Golden Globes um die Wette.
- Schauspieler Antonio Banderas kann die Liebesshow nicht verstehen.
Mittlerweile weiss die ganze Welt, dass Heidi Klum (45) und ihr 16 Jahre jüngerer Schatz Tom Kaulitz (29) auf Wolke sieben schweben. Doch es scheint, langsam hat selbst Hollywood vom ständigen Geflirte die Nase voll.
An den Golden Globes konnten die frisch Verlobten – der Tokio-Hotel-Musiker machte dem «GNTM»-Mami an Heiligabend den Antrag – die Finger kaum voneinander lassen. Stolz streckte die Blondine ihren Verlobungs-Klunker immer wieder in die Kamera. Natürlich ging die Liebes-Show an der grossen Afertshow-Party weiter – einfach nur peinlich, findet Schauspieler Antonio Banderas (58): «Es war wie eine Peepshow», so der Hollywood-Star gegenüber dem Magazin «Who». Banderas hat es anscheinend besonders fies getroffen: Er sass mit den beiden Turteltauben sogar am gleichen Tisch.
Gemäss Banderas war er aber längst nicht der einzige Promi, der sich an Klums Geschmuse störte: Sängerin Janelle Monáe (33) nervte sich ab der Turtelei so, dass sie mit Banderas den Saal sogar früher verliess, um sich stattdessen in einer Bar einen Drink zu gönnen.
Die Kritik dürfte das Liebespaar wenig stören. Die beiden sind bekannt dafür, dass sie ihre Beziehung in die Öffentlichkeit tragen. Vor allem das Vierfach-Mami mag die Show. Erst kürzlich verriet ihr Ex-Ehemann Seal (55) in einem Interview, dass es in ihrer Ehe nicht anders war. Er habe die öffentliche Turtelei seiner Ex stets als «Zirkus» empfunden.