Nach 18 Staffeln sollen bei «Germany's Next Topmodel» bald erstmals auch männliche Kandidaten vertreten sein. Einen von ihn sprach Heidi Klum im Flieger an.
germany's next topmodel Heidi klum
Heidi Klum castet offenbar auch privat für Germany's Next Topmodel. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum castet für «Germany's Next Topmodel» bald auch Männer.
  • Im Flugzeug sprach sie einen potenziellen Kandidaten an.
  • Flugbegleiter Niklas Janusch war überrascht und erfreut von dem Vorschlag.
Ad

Jüngst verkündete Heidi Klum (50), dass künftig auch männliche Kandidaten die Chance erhalten sollen, «Germany's Next Topmodel» zu werden. Offenbar arbeitet die Gastgeberin der Model-Castingshow bereits an der Umsetzung. Auf einem Flug sprach die 50-Jährige überraschend einen Flugbegleiter an und lud ihn zur Teilnahme an der Sendung ein.

Mit Heidi Klum im Flieger

Gegenüber «Bild» berichtete Niklas Jandusch (29) aus Paderborn (D) nun von der Begegnung mit Model. So habe er im Vorfeld aufgrund der Passagierliste gewusst, dass sich das Model an Bord befinden würde. Als Klum ihn dann über eine Kollegin habe herbeirufen lassen, sei er jedoch fast aus allen Wolken gefallen.

Am Platz habe ihn Klum gefragt, ob er Lust habe, der erste männliche Kandidat bei «Germany's Next Topmodel» zu werden. Die Überraschung über den Vorschlag war dem 29-Jährigen ins Gesicht geschrieben. Dies zeigt ein von Klum aufgenommenes Video.

Teilnahme bei «Germany's Next Topmodel» noch nicht sicher

Ganz spontan, so Jandusch, habe er zugestimmt. Im Nachhinein seien jedoch einige Überlegungen nötig geworden. Schliesslich gebe es viel Faktoren im privaten und beruflichen Umfeld, von denen eine Teilnahme abhinge.

Letztlich, so der Flugbegleiter, wolle er jedoch tatsächlich gern als eines der ersten Male Models an der Show teilnehmen. Die Bewerbungsunterlagen werden er schon bald an ProSieben schicken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CastingshowProSiebenHeidi KlumGNTM