Heidi Klum hat heute Samstag zum dritten Mal «Ja» gesagt. Die Sause in Capri ist aber noch lange nicht vorbei.
Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz am Abend vor ihrer Hochzeit. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag startete die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz.
  • Die Mega-Party findet auf der «Christina O» vor der italienischen Insel Capri statt.
  • Gegen 8 Uhr war es dann soweit: Heidi und Tom sind vermählt!
Ad

Nach monatelangen Spekulationen und Gerüchten zu ihrem grossen Tag ist es nun offiziell: Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) sind verheiratet. Die beiden gaben sich am Samstag vor Capri das Ja-Wort.

Die romantische Zeremonie begann um etwa 19.30 Uhr. Etwa 25 Minuten später waren die Worte «Ihr könnt euch jetzt küssen, Tom und Heidi Kaulitz!» über ein Mikrofon zu hören, wie «Gala» schreibt.

Die Mega-Sause findet auf der Luxus-Yacht «Christina O» vor Capri statt. Sie ist bescheidene 100 Meter lang und bietet Platz für bis zu 157 Gäste. Störsender auf dem Schiff sollen Kamera-Drohnen abwehren, wie «Bild» berichtete.

Die Party soll angeblich unter dem Motto «Forever Young» stattfinden. Eine Anspielung auf den grossen Altersunterschied der frisch Vermählten, die 17 Jahre trennen?

Die ersten Gäste sind bereits am Donnerstag angereist. Eingeladen hat das Promi-Paar auch bekannte Gesichter wie Ex-«GNTM»-Juror Thomas Hayo (50), Designer Wolfgang Joop (74) und Sänger Sasha (47).

Heidi Klum
Der Hafen von Capri, Heidi Klums Hochzeits-Location. - dpa

Für ihre Traumhochzeit scheuten das Model und ihr «Tokio Hotel»-Musiker übrigens keine Kosten: Wie ein Insider gegenüber «HollywoodLife» verriet, gaben sie für die drei Tage andauernde Feier knapp drei Millionen Euro aus.

Gestern Abend läuteten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihr XXL-Hochzeits-Wochenende mit einer Sause im noblen Restaurant «Il Riccio» ein. Kostenpunkt: 20'000 Euro.

Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom genossen ihre Zeit nach der Traumhochzeit im August 2019 auf Capri. - (c) Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumTom KaulitzWolfgang JoopGNTMThomas HayoEuroGalaMusiker