Heidi Klum und Tom Kaulitz tragen jetzt Liebes-Tattoos
Ein Ring am Finger ist den beiden längst nicht genug. Heidi Klum und ihr Schatz Tom Kaulitz tragen ihre Liebe mittlerweile sogar unter der Haut.
Das Wichtigste in Kürze
- Im Sommer will Heidi Klum den Musiker Tom Kaulitz heiraten.
- Das Model verewigt seine Liebes-Partner gerne als Tattoo auf der Haut.
- Doch auch der Musiker mag es in Sachen Körperschmuck romantisch.
Schon bald bimmeln im Hause Klum-Kaulitz die Hochzeitsglocken: Heidi Klum (45) und ihr Liebster Tom Kaulitz (29) wollen im Sommer zum Traualtar schreiten.
Doch ein funkelnder Ring am Finger ist den beiden Turteltauben anscheinend nicht genug. Das «GNTM»-Mami und der «Tokio Hotel»-Musiker tragen jetzt sogar ein Liebes-Tattoo!
«T» und «H» als Liebesbeweis
Dass Heidi Klum ihren Liebsten am Handgelenk verewigt hat, ist nicht neu. Bereits letzten Sommer zeigte sich die Blondine stolz mit einem feinen «T» für Tom auf ihrer Haut.
Doch was bisher niemand wusste: Heidi Klums Verlobter scheint seiner Freundin in Sachen Romantik in nichts nachzustehen.
Eine Story auf Instagram verrät: Tom Kaulitz trägt auf seinem Handgelenk das Gegenstück zu Klums Liebesbeweis. An der gleichen Stelle, wo sich das Model ein «T» stechen liess, prangt auf Kaulitz' Haut ein feines «H».
Herzig oder unüberlegt?
Bei Paar-Tattoos scheiden sich die Geister. Geht die Liebe nämlich in die Brüche, will man den Ex nur ungern weiter unter der Haut tragen. Grosse Ausnahme: Florian Silbereisen (37).
Heidi Klum macht kurzen Prozess
Geht’s ums Löschen von alten Liebesbeweisen ist Heidi Klum aber mittlerweile ein Profi: Bereits für Kaulitz’ Vorgänger liess sich die Schöne nämlich Tinte unter die Haut bringen.
Der Name von Ex-Mann Seal (56) prangte einst auf Heidis Unterarm. Für ihren Ex Vito Schnabel (32) liess sie sich auf der Innenseite ihres linken Ringfingers ein «V» stechen.
Doch das war einmal: Von den beiden Tattoos fehlt heute jede Spur. Aus Seals Name wurden vier Sternchen und aus dem «V» ein zuckersüsses Herzchen.
Man darf gespannt sein, ob das «T» auf Klums Haut bestehen bleibt, oder irgendwann auch einem Makeover zum Opfer fällt.