Heidi Klum: Wichtiger Rat für ihre Tochter Leni

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Die Schönheit hat ihrer Tochter gesagt, dass es «okay ist, nein» zu Modeljobs zu sagen. Klum weiss dies aus 30-jähriger Modelerfahrung-

Heidi Klum
Heidi Klum - Bang

Heidi Klum hat ihrer Tochter gesagt, dass es «okay ist, nein» zu Modeljobs zu sagen. Leni (17) tritt in die Fussstapfen ihrer berühmten Mutter Heidi Klum und startet ihre eigene Modelkarriere.

Heidi (48) kann auf eine rund 30-jährige Karriere zurückblicken und steht Leni mit Rat und Tat zur Seite. Doch eine Sache ist Heidi besonders wichtig. Leni solle sicherstellen, dass sie nie etwas tut, was sie nicht tun will. «Ich habe ihr gesagt, am Ende des Tages musst du mit dir selbst zufrieden sein. Und tue nichts, was du nicht tun willst. Es ist okay, nein zu sagen. Man muss es den Leuten nicht immer recht machen. Aber ich bin immer mit Leni zusammen», so Klum.

Heidi - die neben Leni noch Henry (15), Johan (14) und Lou (11) mit ihrem Ex-Mann Seal hat - überhäufte ihre Tochter auch mit Lob dafür, dass sie ihre Karriere selbst in die Hand nimmt und sagte, der Teenager habe «so viele Dinge in der Pipeline». Im Gespräch mit dem ‘People’-Magazin fügte sie hinzu: «Es ist eine lustige Sache, die sie macht. Sie hat keine Angst vor Kameras, weil sie immer zu meinen Sets und meinen Shows gekommen ist. Sie ist ziemlich stark in dem Sinne, dass sie damit spielt! Ich habe ihr mit Deals geholfen und sie hat so viele Dinge in der Pipeline. Es ist wirklich aufregend. Sie macht die Dinge, von denen ich immer geträumt habe!»

Kommentare

Weiterlesen

YB FC Biel
70 Interaktionen
Cup-Sensation in Biel
Papst
6 Interaktionen
Pietätlos?

MEHR IN PEOPLE

Matthias Reim
Schlager trifft Rap
Prinz William
6 Interaktionen
William & Co.
Gabby Petito
«Achterbahn»
Oliver Pocher
4 Interaktionen
«Foto»

MEHR HEIDI KLUM

heidi klum
Wie schön
Heidi Klum
7 Interaktionen
Es geht um Liebe ...
elias becker
6 Interaktionen
Model
Heidi Klum
14 Interaktionen
«Schrill»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Eintracht Frankfurt
2 Interaktionen
CL-Quali sehr nah
Bundesliga gegen Dortmund:
Kein VAR-Check
Thomas Müller.
500. Bundesligaspiel