Heidi Klum will Lena Gercke nicht an ihrer Hochzeit
Als Model war sie einst die Favoritin von Heidi Klum: Lena Gercke war 2006 die erste «GNTM»-Siegerin. Jetzt reicht es nicht einmal für eine Hochzeitseinladung.
Das Wichtigste in Kürze
- Bald geben sich Model-Mama Heidi Klum und ihr Tom Kaulitz das Ja-Wort.
- Bei der Zusammenstellung der Gästeliste war die «GNTM»-Chefin sehr wählerisch.
- Mit Lena Gercke hat sie eine der erfolgreichsten «GNTM»-Siegerinnen nicht eingeladen.
Geben sich Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) etwa wider Erwarten im engsten Familien- und Freundeskreis das Ja-Wort? Nachdem sie Gastjuror Michael Michalsky (52) ausgeladen hat, wurde jetzt bekannt, dass auch ein anderer «GNTM»-Star nicht zur Hochzeit erscheint.
2006 ging das letzte Foto an sie – jetzt kriegt sie nicht einmal mehr eine Einladung: Lena Gercke (31) ist eines der erfolgreichsten Topmodels der Sendung. Aber nicht nur das: Sie war die allererste «GNTM»-Siegerin und kennt Heidi seit 13 Jahren.
In einem «RTL»-Interview zeigt sich die Blondine aber gelassen. «Ich hab' keine Einladung bekommen», erklärt sie und lacht fröhlich in die Kamera. Ist zwischen den beiden etwas vorgefallen?
Eher nicht. In der letzten Staffel der «ProSieben»-Show war Gercke noch als Gastjurorin vertreten. Auch an mangelndem Erfolg wird es nicht liegen: Die ehemalige Kandidatin ist auch heute noch sehr bekannt. Auf Instagram hat die Influencerin 2,3 Millionen Follower.
Vielleicht plant Heidi Klum tatsächlich keine protzige Mega-Party. Oder: Sie und Lena Gercke stehen sich einfach nicht so nahe, wie man meinen könnte.