Heidi Klum wurde vier Jahre lang betrogen
Heidi Klum packt in einem Podcast über ihre Vergangenheit aus und sagt: «Ich wurde vier Jahre lang betrogen».

Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum spricht in einem Podcast über vergangenen Herzschmerz.
- Demnach wurde die Model-Mama in einer ihrer Beziehungen vier Jahre lang betrogen.
- Die 50-Jährige leidet noch heute darunter, ihr kommen im Interview die Tränen.
Heidi Klum (50) war kürzlich zu Gast im Sex-Podcast «Call her Daddy» von Alexandra Cooper (29). Dort hatte die Model-Ikone einige Details aus ihrem Privatleben und auch aus ihrer Vergangenheit preisgegeben.
Während die Deutsche eigentlich bekannt ist für ihre lebensfrohe Art, zeigte sie sich im Interview aber auch ganz ernst. Die 50-Jährige machte nämlich ein ziemlich trauriges Geständnis.
Sie verriet: In einer ihrer vergangenen Beziehungen wurde sie über vier Jahre lang betrogen. Heidi Klum spricht eigentlich sehr offen und ungehemmt über ihr Liebesleben. Doch diese schwierige Phase war öffentlich noch nie zu Gespräch gekommen.
Sie sagte, dass Liebe allein nicht immer ausreiche, um Gegenseitigkeit in einer Beziehung zu gewährleisten. «Ich hatte Beziehungen in meiner Vergangenheit, wo ich unglaublich geliebt und alles reingesteckt habe. Und manchmal realisierst du dann einfach, dass du nicht dasselbe zurückbekommst.»
Moderatorin Cooper pflichtet Klum bei und appelliert an die Zuhörerschaft: «Findet jemand, der euch so liebt, wie ihr es tut!»
Wer hat Heidi Klum betrogen?
Wie emotional das Thema für Heidi auch heute noch ist, wird deutlich, als ihr plötzlich die Tränen kommen. Zu diesem Zeitpunkt erwähnt sie den Betrug: «Ich hatte eine Beziehung, in der ich vier Jahre betrogen wurde. Vom Anfang bis zum Ende. Die ganze Zeit.»
Klum erfuhr demnach von dem Betrug, als Klum sich die E-Mails ihres damaligen Partners anschaute. Sie beteuert, dass sie einen solchen Schritt zuvor nie in Erwägung gezogen hatte.

«Es bestätigte meine schlimmsten Befürchtungen, obwohl ich tief im Inneren bereits geahnt hatte, dass etwas nicht stimmt.» Um wen es sich bei ihrem Ex handelt, das verrät sie allerdings nicht.