Heidi Klum wird auch mit 45 Jahren nicht müde, ihren gestählten Körper zu zeigen. Doch einige Fans haben von ihren Blüttel-Fotos langsam genug.
Heidi Klum kommt zu den Creative Arts Emmy Awards im Microsoft Theater.
Heidi Klum kommt zu den Creative Arts Emmy Awards im Microsoft Theater. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum hat mit Freizügigkeit kein Problem.
  • Ihr neuster Post im Eva-Kostüm kommt nicht bei allen Fans gut an.
  • Einige User finden, Heidi ist für Nackt-Fotos zu alt.
Ad

Diese Frau scheint ihren Körper wirklich zu lieben. Dass Heidi Klum (45) auf Social Media gerne ihre Kurven zeigt, ist bekannt. Doch jetzt lässt das erfolgreiche Model komplett die Hüllen fallen – und zeigt: auch mit 45 Jahren hat sie noch einen makellosen Traumbody.

«Stolz, in deiner neuen limitierten Ausgabe des Sammler-Buchs ‹Angels by Russell James› zu sein», schreibt das Model-Mami unter das Foto. Heidis Fans teilen ihre Begeisterung für das Bild sichtlich. «Wunderschöne Aufnahme», «Hammer-Körper» oder «Ein absoluter Traum», kommentieren User das Schwarz-Weiss-Bild.

Doch nicht alle sind von Heidis Freizügigkeit begeistert. «Ich finde das Foto auch schön, aber ob das sein muss ... eine Mutter von vier Kindern?», fragt sich ein Fan. «Heidi, du bist kein Teenager mehr... zieh dich an», giftet ein anderer. Es ist längst nicht das erste Mal, dass sich die 45-Jährige freizügig auf Social Media präsentiert. Doch irgendwann scheint es auch ihren Fans zu viel zu werden.

Heidi klum
Ganz schön sexy: Heidi Klum zeigt sich ihren Fans splitterfasernackt. - Instagram/HeidiKlum

«30 ist nicht die Obergrenze»

Von den Negativ-Kommentaren wird sich Heidi wohl nicht aus der Ruhe bringen lassen. In der Vergangenheit betonte das erfolgreiche Model bereits mehrere Male, dass Frauen ihre Körper auch im Alter nicht verstecken sollen. «Wir haben nur ein Leben. Das jetzt ist unser Leben und unser Moment. Und unser Moment sollte nicht nach einem bestimmten Alter vorbei sein.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi Klum