Helene Fischer bricht Ex von ihrem Neuen das Herz
Während Helene Fischer und Thomas Seitel auf Wolke sieben schweben, muss Anelia Janeva die Zähne zusammenbeissen – Seitels Ex leidet heftig unter der Trennung.
Das Wichtigste in Kürze
- Kurz vor Weihnachten gab Helene Fischer ihre Trennung von Florian Silbereisen bekannt.
- Die Schlager-Queen hat bereits einen Neuen an ihrer Seite: Tänzer Thomas Seitel.
- Der Akrobat war bis vor einem Monat noch mit der Bulgarin Anelia Janeva verlobt.
Dieser Korb tut ganz schön weh: Akrobat Thomas Seitel (34) hat seine Freundin Anelia Janeva (36) für die gemeinsame Chefin sitzen gelassen. Da spendet es der hübschen Bulgarin wohl wenig Trost, dass Seitels neue Flamme niemand geringeres als Schlager-Queen Helene Fischer (34) ist.
Anscheinend leidet Fischers frühere Visagistin arg unter der Trennung: Freunde des Rotschopfs verraten dem Magazin «Bunte», dass für Anelia eine «Welt zusammengebrochen» sei. Seitel habe ihr «Das Herz gebrochen», so der Insider. Nun wolle Anelia jenen Ort verlassen, an dem sie mit ihrem früheren Freund – die beiden waren neun Jahre lang ein Paar und sogar verlobt – gelebt hat. Mit vollgepackten Koffern habe Anelia die gemeinsame Eigentumswohnung Richtung Köln verlassen.
Gerüchten zufolge ist die Romanze zwischen Fischer und dem Tänzer bereits seit geraumer Zeit am Laufen. «Als Thomas mit Anelia Schluss gemacht hat, sagte er ihr nicht, dass es wegen Helene ist. Immerhin arbeitet auch Anelia für sie, die beiden waren sogar befreundet», verrät eine Freundin der Visagistin. «Nun, da sie die Wahrheit kennt, ist sie doppelt enttäuscht, von Thomas und von Helene.»
In den ersten Wochen habe Anelia «bitterlich geweint», inzwischen schlage sie sich aber tapfer. Doch das gebrochene Herz bleibt: Schliesslich hat Anelia jenen Mann verloren, den sie eigentlich heiraten und mit dem sie eine Familie gründen wollte.