Helene Fischer: Ex Silbereisen packt bei «DSDS» über Beziehung aus
Beinahe vier Jahre ist die Trennung des Schlager-Traumpaars Helene Fischer und Florian Silbereisen her. Doch letzterer schwelgt noch heute in Erinnerungen.
Das Wichtigste in Kürze
- Silbereisen kann es einfach nicht lassen, über seine Ex Helene zu plaudern.
- Die Trennung der Schlagerstars liegt rund vier Jahre zurück.
- Bei «DSDS» plaudert Flori nun Details über die Beziehung aus.
Nanu, ist da jemand noch nicht ganz über die Ex hinweg?
Florian Silbereisen (40) sitzt in der diesjährigen Jury von «DSDS». Und dort plapperte er nun bereits mehrfach über seine Verflossene Helene Fischer (37). Worum es diesmal ging? Über die Zeit an der Seite der «Atemlos»-Interpretin.
Eine der Kandidatinnen will bei der Audition nämlich das Lied «Achterbahn» von der Schlagerkönigin performen. Das scheint bei Silbereisen gleich alte Erinnerungen zu wecken.
«Den Song kenne ich natürlich in- und auswendig. Den habe ich sehr, sehr oft gehört bei vielen grossen Shows von ihr», schwelgt er in der Vergangenheit.
Dann plaudert Flori aus dem Nähkästchen: «Wir waren privat ein Paar. Aber auf der Bühne haben wir eigentlich versucht, dass jeder sein Ding macht. Wir haben uns logischerweise hinter der Bühne oft ausgetauscht und viel darüber diskutiert. Aber das eine war privat, das andere beruflich.»
Bereits zuvor sprach der Schlagersänger in der Gesangsshow über seine Ex-Freundin. Damals zeigte er das Helene-Tattoo, welches seinen kompletten Oberarm ziert. Überstechen lassen hat er dies bislang nicht.
Warum auch, findet er. Schliesslich hätten die beiden noch immer ein «freundschaftliches Verhältnis». Aha ...